O2 Genion mit Razr Pink und einem Extra

• Hallo.

Meine Freundin möchte gerne einen neuen O2-Vertrag abschliessen. Als Handy möchte Sie gerne das V3 in Pink haben. Da das V3 ja eigentlich ein altes Modell ist, würde ich gerne wissen, was darüber hinaus noch möglich ist und wer mir ein gutes Angebot unterbreiten kann.

Bei Ebay werden ja von PSPs über Ipods allerlei Sachen angeboten. Ich hoffe auf ein gutes Angebot.

Viele Grüße

char

• VVL

Hi,
    welcher Tarif soll es denn sein? In die Richtung Genion mit Festnetzrufnummer oder Minutenpaket?

Grundsätzlich sei aber anzumerken, dass o2 es verbietet, dem Kunden Zugaben zu überreichen. Die Händler, die es trotzdem machen, riskieren eine Sperrung durch o2 und das werde ich nicht riskieren.

Einzige Alternativen sind Zugaben, die mit dem Handy zu tun haben, wie Taschen, Headsets o.ä. Hier muss ich aber erst gucken, wie es preislich aussieht, denn so alt ist das V3 nun auch nicht. Vor allem das pinke Gerät ist doch erst wenige Wochen auf dem Markt.

Viele Grüße
    Thomas Brück

• Hallo,

"alt" ist relativ, ist immer noch teurer als die schwarze Version z.B.

Was ich dir anbieten kann, ist ein Orig. O² Genion mit einem V3 pink für 0 €, AG frei an verschiedenen Tagen sowie Versandkosten fallen auch weg.

Als alternative kann ich euch auch ein O² Genion mit einem blauen V3 incl. BT Headset sowie blauer Tasche für 0 € anbieten. AG und Versand frei.

Bei Interesse bitte kurze Rückinfo

Gruß js-handyshop

• Naja den V3 gibts aber schon ewig lange. Den Pink gibts ausserdem schon seit ein paar Monaten. Vorher hatte aber nur Hutchinson exklusive Rechte.

Genion sollte es sein, sorry hatte ich vergessen dazuzuschreiben.

Also bei Ebay gibt es reihenweise Pink mit Genion für 0 Euro mit Versandkostenfrei und keiner Anschlussgebühr, von daher hab ich mir halt hier ein bissel mehr erhofft.

Ich will ja auch kein Geld, aber vielleicht kann man irgendetwas dazupacken, da ich wie schon gesagt solche Angebote reihenweise bei Ebay finde.

• Deine Logik soll jemand verstehen. :flop:

Bei ebay ist die Konkurrenz noch viel größer als hier bei TT, sprich die Preise dort sind wirklich sehr niedrig.

Für den kleineren Geldbeutel gibt es andere Modelle, dann ist auch sicher noch eine Auszahlung drin.

• bei einem Original Genion findest aber weniger Zugaben wir Ipod´s oder xbox, das betrifft mehr die anderen Netze, bzw. Provider

Wie bereits erwöhnt, bekommst höchstens nen Headset oder so dabei, wenn es im Lieferumfang oder als Sonderedition auf den Markt kommt.

Mein ANgebot steht noch ;)

Gruß

• da bin ich jetzt aber neugierig.

Hast Du mal einen Link zu einem Angebot bei ebay wo es soetwas geben soll ?!

• Mach mal Vorschläge, was Du dazu haben möchtest.

Auf jeden Fall das Gerät 0,-, Versand frei, Original Motorola BT-Headset.

• Artikelnummer: 9111027237 (Verkäufer hitseller-shop ) und 9114403576 (handytraeume_de)

Ich will hier niemanden ärgern, nur muss ich für meine Freundin das beste Angebot einholen. Es sollte keine persönliche Attacke an irgendeinem Shop sein, nur denke ich ist es verständlich, dass man sich nach dem besten Angebot umschaut. Ich verstehe nun die falsche Logik nicht, wieso es schlim sein soll, dass man Händler von Ebay erwähnt. viele der Händler hier sind auch bei Ebay vertreten. :rolleyes:

Jetzt haben wir natürlich die Situatione, dass zwei Shops genau die gleiche Konfig anbieten. Was soll ich jetzt bitte tun? Ausserdem sollte ich vielleicht sagen, dass meine Freundin Vieltelefonierin ist und dies definitiv kein Schubladenvertrag sein wird. ;)

Wenn jemand noch eine Kleinigkeit dazupacken würde, dann würde ich sein Angebot definitiv annehmen.

Gruß

char

• @ char

da hast du was missverstanden, du hast oben geäußert das es viele Angebote gibt bei E.... die bei der Kombination O² Genion + V3 pink auch noch Zugaben wie PS2 oder Ipod beigelegt werden.

Das wollten wir alle sehen, nicht die 0€ Angebote, das ist klar und haben wir auch angeboten.

Wie bereits erwähnt gibt es keine Angebote seitens O², wo du eine materielle Zugabe bekommst in Form einer Playstation oder andere Artikel, da es seitens O² nicht gestattet ist.

Die Zugabe eines Bluetooth Headsets sowie einer Tasche bei dem blauen Gerät hast du bereits angeboten bekommen, sowie auch ein BTHS bei einem V3

Gruß js-handyshop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!