Empfehlung gesucht: kleine Digicam

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2 Habe mir gerade die T9 geholt, die hält sich bis jetzt ganz gut.

Ich habe momentan noch die P5 und interessiere mich auch für die T9. Jedoch las ich bisher fast nur negatives über diese Cam, hauptsächlich im digitalkamera.de Forum. Jedoch sind da teilweise solche Profis unterwegs, die auch sehr hohe Erwartungen an eine Cam stellen. Wäre schön, wenn du ein paar Aussagen zur T9 und evtl. sogar ein paar Testbilder machen könntest.

• BTW:

Die M2 die man seitlich aufschieben kann ist genau so schlecht wie die T7. Absolut miserabel :mad:

Ich gehe heute mal die Casio Exilim S600 testen. Brauch nämlich eine minimale und gute Cam für das tägliche "immer dabei haben" .

Selber habe ich noch eine Z40 und mit der bin ich absolut zufrieden.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Positiv bei deinem Manko für die Exilims ist aber, dass sie schlappe 300-500 Bilder mit einer einzigen Akku-Ladung ferig bringen :)

Grüßle

Mike

• Zwar kein Super-Winzling, aber die Sony DSC-P200 hat einen sehr guten 7MP Chip!

Ist ne sehr gute Cam, kann ich nur empfehlen! Und hat auch ne angenehme Größe!

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Wollte mich heute näher über die Sony T9 informieren. Da lief mir doch die Sony T30 über den Weg.
    Kann mir jemand sagen, wie diese in die Produktpalette von Sony einzuordnen ist? Was ist der Unterschied zw. den T5, T7, T9 (also Modelle nur mit einer Ziffer) und der T30 (mit zwei Ziffern)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!