6680, mitgelieferter Kopfhörer nur mono?

• Hallo,
    nachdem mir mein K750i nun 3 mal kaputt gegangen ist, durfte ich es nun gegen ein anderes gerät tauschen. ich habe mich für das Nokia 6680 entschieden, da ich bisher mit Nokia immer gute Erfahrungen gemacht hatte. Bisher bin ich auch sehr zufrieden.
    Nun wollte ich aber mal die Kopfhörer ausprobieren, und musste feststellen, dass nur auf einem Ohr abgespielt wird. Ab und zu mal knackt es im linken Ohr.
    -> Bin ich zu doof und habe eine Einstellung übersehen?
    -> Handy kaputt?
    -> Kopfhörer kaputt?

Da ich das K750i regelmäßig als MP3 Player benutzt habe und ich gedenke, das weiterhin so zu machen, ist das ein problem.
    Habe ich nun schon wieder Pech oder kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schon mal im Voraus :)

• Das wird ein Wackelkontakt sein,
    vorrausgesetzt die MP3 datei ist IO.

Schau mal ob alle Kontakte am Stecker draussen sind, und nicht verbogen... aussehen.
    Desweiteren schau mal ob in der Buchse Staub... hängt.

Wenn alles nicht hilft, ist wohl das Headset hinüber.
    Es kann aber nicht an irgendwelchen Einstellungen liegen.

Was ist es eigentlich für ein Headset,
    das HDS-3? Und, ist es neu?

• Jo, ist das beiliegende HDS-3 Headset.
    grml... jetzt dackel ich seit 2 Wochen zu o2 um die dazu zu bewegen das k750i umzutauschen, nachdem ich schon alle 3 Monate hinkomme weil es ständig kaputt geht... und nun erhalte ich heute n neues Nokia und gleich ist das Headset kaputt. Also entweder habe ich viel pech oder die denken ich will sie ver...schen :/

naja trotzdem danke :)

• Halt halt,
    es muss nicht kaputt sein,
    halt ein Wackler, dass kann passieren :D
    Schau dodch mal ob alle Kontakte da und sauber sind,
    dass ist meisst alles.

Ich hatte auch schon Wackler, aber keines, musste ich reklamieren/tauschen o.ä. :top:

• Naja ich wackel soviel rum wie ich will das andere Ohr will absolut nichts wiedergeben. Ich hoffe dass es nur das Headset ist sonst krieg ich n Raster ... :)
    Kontakte habe ich alle überprüft, und auch, obs richtig fest drinsetzt. Da lässt sich nichts machen :(

• Tja,
    das hört sich nicht gut an.
    Ich denke aber, dass wenn was defekt ist, das Headset der Verursacher ist.

Wenns neu ist, ab zu Nokia, wenn´s lohnt und nicht zu weit ist.
    Das HDS-3 bekommt man für ein paar Euronen bei Ebay.

• War heute beim Nokia Shop, dort hat sich herausgestellt, dass tatsächlich das Handy und nicht das Headset kaputt ist.
    Nun musste ich dann wieder in den o2 Laden. Ich durfte das Handy aber nicht zurückgeben, ich muss mir nun per UPS ein neues zuschicken lassen und meins tauschen.
    Waaaah nervt das, ich hab wohl echt Pech mit Handys. Nun muss ich schauen dass ich auch da bin, wenn UPS kommt .... :/

naja trotzdem thx an euch :)

• Waaaassss,
    das Handy???

Du hast ja echt pech,
    ich wünsche Dir dann wirklich viel Glück beim nächsten :top:

• Hi!
    In den letzten 3 Jahren hatte ich mein 3650 vier mal beim Service hatte sich immer aufgehangen dieses blinkende blaue Nokia Logo Problem beim Einschalten. Einen Sondertausch durfte ich nicht machen da ich die Verpackung vom 3650 schon entsorgt hatte, und ohne wollte das VF nicht machen :mad: und bei meinem 6630 war nach 4 Monaten der SIM-Kartenleser kaputt gegangen.
    Mein 1. Handy das 3210 hatte nach 3 Wochen keinen Empfang mehr, und bei meinem guten alten 7710 war nach einem Jahr der Lautsprecher kaputt.

*edit* ich meinte natürlich 7110! :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von adx
    Hi!
    In den letzten 3 Jahren hatte ich mein 3650 vier mal beim Service hatte sich immer aufgehangen dieses blinkende blaue Nokia Logo Problem beim Einschalten. Einen Sondertausch durfte ich nicht machen da ich die Verpackung vom 3650 schon entsorgt hatte, und ohne wollte das VF nicht machen :mad: und bei meinem 6630 war nach 4 Monaten der SIM-Kartenleser kaputt gegangen.
    Mein 1. Handy das 3210 hatte nach 3 Wochen keinen Empfang mehr, und bei meinem guten alten 7710 war nach einem Jahr der Lautsprecher kaputt.

Tja,
    noch ein Pechvogel.
    Ich hatte seit dem seligen 6210 kein Handy in Reparatur, welches von Nokia stammte.
    Sowohl 7650, 3650,3660,6600,6670,6230,6230i und 6680 liefen/laufen einwandfrei, ohne jedliche Probleme.Hier un da mal nen Update, und gut is ;)
    Naja,
    vielleicht hatte ich auch nur glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!