Wie am besten eine Armbanduhr als Geschenk vrepacken?

• Hallo an die Kreativen hier:

möchte eine Armbanduhr als Geschenk verpacken. Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps hierfür? Bei der Uhr war keine Verpackung dabei.

• wie wärs sie an einen arm einer schaufensterpuppe zu machen und den arm dann gegebenfalls mit persönlichen dingen zu beschriften ?

ist dir das kreativ genug? *g*

dmx

• meine mutter hat meinem vater damals eine uhr geschenkt und hatte einen meiner meinung nach ziemlich coolen verpackungseinfall. allerdings handelte es sich bei der uhr um eine wasserdichte mit metallarmband.

jedenfalls hat sie ein einmachglas genommen. in dieses hat sie dann kieselsteinchen und irgendwelche aquariumpflanzen reingelegt. in die mitte von der so geschaffenen "unterwasserlandschaft" hat sie einen größeren stein gelegt, um den die uhr befestigt war. dann hat sie alles mit wasser aufgegossen und dann das einmachglas verschlossen.

ich fand die idee absolut genial.

• Hi,

- man kann Boxen einzeln kaufen (neutral oder mit Firmenlogo, z. B. Rolex)
    - Eine Uhr von mir (Slazenger) war mal in einem Golfball aus Plastik (zum aufklappen) verpackt. Evtl. sowas oder auch einen Fußball, Tennisball usw.
    - Falls noch mehrere Uhren vorhanden sind (oder noch nachkommen): In einen Uhrensammelkasten stecken und den verpacken oder: Eine Rolltasche aus Stoff (sieht edel aus).

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Sollte es z.b. die Frau oder Freundin sein, dann einfach nachts im Schlaf schonmal anziehen. Natürlich so vorsichtig wie möglich um sie nicht zu wecken... ;)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Sollte es z.b. die Frau oder Freundin sein, dann einfach nachts im Schlaf schonmal anziehen. Natürlich so vorsichtig wie möglich um sie nicht zu wecken... ;)

Je nachdem wie die Uhr ist.... kann ja eventuell auch dann eine lange Nacht werden, wenn sie plötzlich wach wird u. die Uhr am Arm sieht. :p

In welcher Preisklasse liegt es denn? In einem Champagnerglas passt es ja leider nicht wie in den ganzen Filmen ( mit den Dia-Ring ) ;)

Wie wäre es mit einen Boten?

16610LV

• Naja um den Arm einer schaufensterpuppe wür ichs jetzt nicht unbedingt machen. Dann schon eher Um den Arm eines Teddys...
    Wie wär es denn eins von den Großen Überraschungseiern (gibts doch immer zu Osertn) vorsichtig zu öffnen und dann da die Uhr rein?! oder die Uhr in nen Luftballon (falls sie halt nicht zu groß ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!