HSDPA-fähige UMTS-Karte (PCMCIA) mit WLAN günstig gesucht

• Moin zusammen,

wer kann mir eine günstige UMTS-Karte anbieten, die HSDPA und WLAN unterstützt? Das ganze bitte ohne Vertragsbindung und SIM und natürlich ohne SIM-Lock.

Besten Dank und Gruß,
    Diet

• Moin!

Puh - was sie kosten soll? Ich hatte so an max. 250 EUR gedacht ohne Vertragsbindung. Es soll dann eine WIND-SIM-Karte rein.
    Karten ohne HSDPA mit WLAN bekommt man bei eBay für um die 100 EUR.

Was meinst Du mit "Anbieter"? Netzbetreiber-Versionen der Karten?

Danke und Gruß,
    Diet

• Genau das meinte ich. Also egal ob T-Mobile oder vodafone. Wichtig ist nur WLAN und HSDPA. Schaue morgen mal.

• [small]Gepostet via WAP (Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Symbian OS; SonyEricsson P910; 323) Opera 6.32 [de])[/small]

Super! Hersteller "Option" wäre nicht schlecht. Ist glaub ich auch der einzige mit WLAN dabei. Danke!

• Moin!

Jetzt muß ich nochmal nachhaken:
    Gibts die "Option GlobeTrotter Fusion+" mit HSDPA und WLAN eigentlich schon offiziell?
    Timo Beil hat diese Karte für März [URL=http://www.t-mobile.de/shop/hersteller/1,4262,1079-_4963-0-1-0,00.html]angekündigt[/URL] - allerdings wird sich der Preis ohne Vertrag zumindest anfangs jenseits von Gut und Böse bewegen, fürchte ich.

Daher die Frage: gibts diese Karte auch schon direkt zu kaufen? Expansys hat sie zumindest noch nicht im Programm ...

Danke und Gruß,
    Diet

• Die sollen spätestens Anfang nächste bei Timo Beil aufschlagen, wenn du dann noch ein paar Tage für den Weg bis zum Händler rechnest, sollte es auf jeden Fall noch im März klappen.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!