Kann man bei ebay Mitglieder mit 0 Bewertungen bzw. mit negativer Bewertungsbilanz von seinen Auktionen ausschließen? Wenn ja, wie und wo stellt man das ein?
Gruß
Florian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man bei ebay Mitglieder mit 0 Bewertungen bzw. mit negativer Bewertungsbilanz von seinen Auktionen ausschließen? Wenn ja, wie und wo stellt man das ein?
Gruß
Florian
Hi,
ja geht, dazu gibt es eine Funktion, dort wo auch Land usw. eingestellt werden. Find das auf die Schnelle nicht mehr. Habs bei meinem Notebook auch gemacht
Geh auf "Mein Ebay" dann auf Einstellungen. Dort kannst du das dann Einstellen.
CN
Hier hast Du einen Direkt-Link zu den ebay Seiten zu diesem Thema:
http://pages.ebay.de/help/sell/manage_bidders_ov.html
Bieter mit 0 Bewertungen kann man leider nicht generell von seinen eigenen Auktionen ausschließe.
Was Du allerdings machen kannst, ist, Gebote eines Nullers per Hand zu löschen ![]()
Ansonsten würde ich Dir empfehlen, da es sich bei Deiner Anfrage villeicht um den Zweck der Vereitelung des Missbrauchs durch die Nigeriaconnection handelt, die Käuferkreisbeschränkung noch auszuweiten.
Bei meinen Auktionen sind alles Bieter ausgeschlossen, die nicht aus D, A und der Schweiz kommen. Weiterhin alle Personen, die innerhalb der letzten 30 Tage mindestens zwei Verwarnungen erhlaten haben.
Gu Glück!
Hier noch ein Link, der viele Funktionen listet, die brauchbar sind:
Evtl. hilfts Dir ja auch in Zukunft weiter. Mir halfs oft, drum mein Posting hier!
Thank u @ all ![]()
Hintergrund war die Nigeria Connection. Problem behoben!
Gruß
Florian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!