Siemes Ic35

• Hallo

ich habe mir heute ein ic35 zugelegt.
    Bei dem grät war eine mmc mit hexaglot übersetztung programm dabei.
    Nun habe ich mir supernote und minisheet draufgezogen. Die progs brauchen aber ein mmc zum speichern. DA ich aber keine lust habe mir ein zukaufen wolle ich fragen
    ob ich die von hexaglot irgenwie entsperren kann. Sie ist immoment schreibgeschützt.
    Wie bekomme ich den schreibschutz runter?

danke

• An der Seite der MMC ist ein Schieber, damit kann man den Schreibschutz aufheben.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• solche speicherkarten die so gross sind wie die du da hast kosten doch nix mehr.
    was ist den dabei
    8 oder16er oder sogar ne 32er.

IC35 nimmt soweit ich noch weis nur MMC, die haben keinen schieber an der seite.

Kann man die Karte im Gerät nicht irgendwo wieder frei machen. Schon so lange her das ich ne IC hatte..
    damals kostete das Ding 500 vom echten Geld (DM)

Made in Bavaria

• So ein Teil hatte ich auch mal, müsste noch im Schrank leigen. Fakt ist, dass die beiligende MMC nicht andersweitig genutzt werden kann. Kauf dir für wenig Geld eine MMC (mehr als 64 MB gehen eh´ nicht im IC35).

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!