Was bedeutet "Leitung2"?

• Hallo,

ich hoffe,ich bin hier richtig.

Meine Freundin hat in ihrem Handy "Leitung2" stehen.Wie es dahin gekommen ist,weiß sie nicht.Noch weniger,wie es da wieder wegzukriegen ist.
    Nun kann sie mit dem handy nicht mehr anrufen.

Bei T-Mobile konnte man ihr auch nicht helfen.Der gute Mann hatte auch keine Ahnung was das zu bedeuten hat.

Hat jemand hier einen Tipp?

Gruß
    togoma

• Viele Handies können zwischen 2 Leitungen wählen, zumeist wird das aber nicht vom Betreiber unterstützt.

Bei Nokia Handies schaltet man zum Beispiel durch längeres Drücken der Raute Taste zwischen den Leitungen hin und her.

Was hat sie für ein Handy?

Ciao

• Hallo,

sie hat so ein älteres Trium Handy.

Leider weiß ich nicht genau was für eins.

Vielleicht ist sie ja auch etwas zu lang auf eine Taste gekommen (oder eins der Kinder ),das wäre eine Möglichkeit.

Jetzt müßte man nur wissen welche. :confused:

Aber danke schonmal für deinen Hinweis.

Gruß
    togoma

• Auch im Handymenue (meist unter Einstellungen) kann man bei einigen Geräten die Leitung wählen. Es muss aber immer Leitung 1 eingestellt sein, sonst geht garnichts.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ausser ALS ist aktivert, bei E-Plus geht das. Aber ansonten muss wirklich immer Leitung 1 aktivert sein.

Die Leitungswahl sollte über das Menü des Handys möglich sein, bei manchen Geräten geht es auch wenn man die # Taste gedrückt hält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!