Spank the Monkey ;-)

• Nicht schlecht!

Wer bock auf mehr hat: Klickst du hier

Vielleicht für die Bauern unter euch das richtige!:) :D

so long, wer?

Edit [Sorry, hatte erst den falschen Link eingefügt!Jetzt aber viel Spaß! :D ]

• Wo sollen wir drauf klicken? :D

• Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    Tipp: Rechts aus dem Browser gehen, links wieder rein, dann gehen problemlos um die 847... :p :D

:eek:

Ach Mist, jetzt dachte ich, dass nur ich den Trick rausgefunden habe:D

Und jetzt schaue ich mal die anderen Games an:top:

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Über 200m ... ist das gut?!

Chris

Wenn du es geschafft hast, ohne dass deine Tastatur in Stücke zerfällt, ist das gut.;)

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• AAHHH, ich sage nur 923 mp/h... Ist das der neue TT-Rekord? Oder war schon jemand schneller? Aber ich frage mich wie die Betreiber der Seite auf über 1000 gekommen sind?

Grüsse

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von Jako
    AAHHH, ich sage nur 923 mp/h... Ist das der neue TT-Rekord? Oder war schon jemand schneller? Aber ich frage mich wie die Betreiber der Seite auf über 1000 gekommen sind?

Grüsse

Jako :cool: :cool:

Vielleicht ist es ja von der CPU abhängig. Es muß ja das schnelles Mausbewegung mithalten! :D

cu Floh;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!