S: Midlet für's W800i/K750i welches Daten anzeigt, die über BT SPP-Adapter reinkommen

• Vielleicht hat ja jemand so was gesehen:

Ich möchte mir Daten auflisten lassen (einfach durchlaufen lassen wie bei einem HEX-Dump) die das Gerät von einem angekoppelten Bluetooth-Adapter mit SP-Profile empfängt oder die am seriellen Port anliegen.

Darf wirklich ganz einfach sein, aber ich bräuchte es wahrscheinlich schon heute abend...

Nebenbei: Kennt jemand eine Bezugsquelle für die neuen Stecker? H*ndy-D*atenste*ker.de hat leider keine... :(

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Danke, da habe ich jetzt einen bestellt.

Weißt Du, wie lange die für die Lieferung brauchen? Habe am Di überwiesen und immer noch nichts bekommen. Mache mir nun Sorgen wegen meines "kleinen" Postraubproblems...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Postraub?

Also normalerweise braucht ne überweisung innerhalb D 1-3 Werktage d.h. ich schätz mal dass es am Freitag spätestens da war, d.h. es müsste Montag oder Dienstag kommen! Wenn nicht, dann meld dich einfach bei erido!

MfG
    Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!