Sprachanwahl V3i

  • Hallo zusammen,


    habe seit wenigen Tagen ein V3i.
    Ich wollte bei diesem Handy die Sprachanwahl aktivieren aber leider funktioniert es nicht. Habe in der Bedienungsanleitung (wenn man da von Bedienungsanleitung sprechen kann) gesucht und im Internet gestöbert und bin dann in diesem Forum gelandet. Über die "Suchefunktion" war ich nicht erfolgreich.
    Laut Bedienungsanweisung und Info aus dem Internet müsste im Menü des Telefonbuchs der Eintrag "Sprachkommando" erscheinen. Dieser ist bei mir allerdings nicht vorhanden.
    Hat einer einen Tipp, was da nicht stimmt bzw. was ich falsch mache?



    Gruß Ralf

  • Wenn ich das Thema beim V3i richtig verstehe, dann wird hier nicht mehr die Nummer via Sprachwahleingabe (nur für Telefonnummern die direkt im Telefon gespeichert wurden) direkt im Speicher abgelegt.


    Wenn ich beim V3i die Sprachwahltaste drücke, kann ich "Namenwahl" und/oder "Rufnummernwahl" mir auswählen. Wenn ich nun den Namen und/oder die Nummer ansage, wird diese auch gewählt. Unabhängig davon, ob sich die Nummer / Name im Telefonspeicher oder Karte befindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!