habe von Victorvox und von Debitel eine 3-Monats-Test-Freischaltung von t-mobile@home erhalten.
man kann es so machen wie
1) Victorvox: Schreiben kommt "... freigeschaltet. Ihnen wurde die Festnetznummer ... zugewiesen. Um zu kündigen, schicken Sie entweder eine SMS mit "NOHOME" an die 77277 (0,29€/SMS) oder eine email an ..."
habe nun schon mehrere mails an VV geschickt, mit der Aufforderung, die homezone abzuschalten. keine Antwort :flop: :flop: :flop:
oder wie
2) Debitel: " ... t-mobile@home vom 13.3.06 bis 13.6.06 kostenlos geschaltet. Vor Ablauf werden wir uns per SMS wieder bei Ihnen melden; Sie können die Option dann verlängern. Hören wir wir nichts von Ihnen, schalten wir die Option automatisch ab." :top:
so laß ich mir das gefallen (abgesehen davon, daß der Brief erst 5 Tage nach der Schaltung kommt;)). Aber Victorvox, das ist schon frech. Schalten einfach eine Option, wers nicht will, muß diese selbst wieder kündigen, auf emails wird dann nicht geantwortet.