Zitat
@ Vesat .... sorry, will nicht in deinen Thread schreiben.
@ XDA ...ja in den nächsten 4-5 Tagen lieferbar, werde dann aber einen eigenen Thread dazu machen !!!
Lieben Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
@ Vesat .... sorry, will nicht in deinen Thread schreiben.
@ XDA ...ja in den nächsten 4-5 Tagen lieferbar, werde dann aber einen eigenen Thread dazu machen !!!
Lieben Gruß
HI,
sorry wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe. Dass wir die Geräte lieferbar haben soll nicht heißen dass wir sie schon auf Lager haben sondern lediglich mittlerweile bestellen können und somit bei einer Kundenanfrage mit Lieferzeit 2 Wochen bekommen.
Handy-Hoschi:
Du lieferst uns Eten???? :confused:
Hab dir ne PN geschickt.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
... Dass wir die Geräte lieferbar haben soll nicht heißen dass wir sie schon auf Lager haben sondern lediglich mittlerweile bestellen können und somit bei einer Kundenanfrage mit Lieferzeit 2 Wochen bekommen.
Das nenne ich mal eine gelungene Interpretation von lieferbar. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
HI,
sorry wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe. Dass wir die Geräte lieferbar haben soll nicht heißen dass wir sie schon auf Lager haben sondern lediglich mittlerweile bestellen können und somit bei einer Kundenanfrage mit Lieferzeit 2 Wochen bekommen.
Handy-Hoschi:
Du lieferst uns Eten???? :confused:
Hab dir ne PN geschickt.
@ Vesat
PN zurück, Eten liefer ich, ja.
LG
Irrtum!
Wie per PN geklärt beziehen wir die neuen Eten G500 nicht von euch.
Wie sieht es eigentlich mit Softwareupdates für dieses Gerät aus?
Wird sowas über Internet unterstützt oder muss man das Gerät einschicken? (wenn ja wohin?)
Gruss
Updates werde über die CH Seite (http://www.eten.ch/) angeboten. Weiss aber nicht, ob die das nur für die "eigenen", sprich selbst verkauften Geräte kostenlos anbieten.
Updates gibt es i.d.R. auch unkompliziert bei http://www.eten-users.net/ im Downloadbereich. Wird beim G500 wohl auch nicht anders sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!