...wenn man es bei e-Plus Service überhaupt noch bekommt...
E-Plus Vertragsverlängerung > T68(m/i) für 1,-- Euro?
-
-
-
OK, Leute, ich ändere meine Anfrage:
Wer macht mir einen günstigen Preis für eine Vertragsverlängerung?
Nochmal die Eckdaten:
T68(m/i) möglichst i und nicht in Gold (Schauder!)
T & M 60 Student
Vertragsende ist der 6. Februar 2003
Ich möchte ab sofort das neue Handy haben, also in den neuen Vertrag einsteigen.Also bitte Angebote an mich...
Danke,Stephan
-
Hochhol!
Keiner?
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
[...] Keiner? [...]Wieso bist Du von dem Gedanken:
ZitatOK, wenn das nicht geht, werde ich wohl meine alte Nummer opfern und neu abschließen. Meine Kündigungsfrist läuft noch 2 Wochen.
abgekommen? Ist nicht sogar Wechsel aufgrund von MNP möglich? D. h. Nummer behalten (!) Anbieter wechseln und zusätzlich günstiges Upgrade?!
Laubi -
Ich will den Anbieter nicht wechseln...
Ich würde einfach bei E+ kündigen und sofort wieder abschließen bei denen...
-
Stephan: ich würde bis Dezember warten, bzw. dürfte es bald einen Preisrutsch beim T68m geben.
Vodafone hat imho soviele Geräte "auf Halde", dass jeder Verkäufer einen zusätzlichen Verkaufsbonus iH 50Euro erhält. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis die Geräte in andere Kanäle (erfahrungsgemäß) fließen

Aber ich bezweifel trotzdem, dass ein Händler das Gerät für 1Euro verkaufen kann.
-
Stephan,
ZitatOriginal geschrieben von Stephan I.
[...] Ich würde einfach bei E+ kündigen und sofort wieder abschließen bei denen...Nur kannst/ könntest Du mit Deiner Methode Deine Rufnummer nicht behalten ... Würdest Du zu einem Provider wechseln und damit MNP nuzten, schlägst Du m. E. zwei Fliegen mit einer Klappe:
a) Du behältst Deine Nummer!
b) Du bekommst das Handy für 1 €
@ Heiko,
bis Weihnachten ist wohl aufgrund dieser Aussage:ZitatMeine Kündigungsfrist läuft noch 2 Wochen
keine gute Idee

-
Hi Stephan,
da mein Vertrag auch genau am 6.2.03 endet, wird für dich das gleiche gelten. wie für mich:
Du hast nur EINEN Monat Kündigungsfrist!!
Das wurde mir bei der Hotline gesagt, mit der Begründung, dass die 3-monatige erst später eingeführt worden ist. Von daher hättest du bis zum 6.1.03 Zeit und könntest schauen, wo du'n guten Deal machst.See ya,
-
Echt?
Das wäre natürlich sehr cool... :cool:
Danke für den Tip....
-
servus!
hat jemand von euch inzwischen das "problem" zur zufriedenheit lösen können?
wenn ja: wie und wo und wie viel?
mein vertrag läuft bis zum 05.02.2003 und jetzt wirds ja mal zeit...neujährlicher gruß
CM
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!