Autoversicherung - Das Ende :-)

• Einige von euch können sich vielleicht noch an das Thema erinnern, haben ja doch viele hier sehr deutlich ihre Meinung gesagt, auch wenn es darum eigentlich gar nicht ging. Da der alte Thread geschlossen ist, ich euch aber nicht alle umsonst weiterhoffen lassen möchte, dass der schlimme Betrug (der rein von den Fakten her keiner gewesen wäre) entdeckt wird, hier der aktuelle Stand.

Meine Schwester hat zum 01.06. eine Festanstellung gefunden. Das Auto wird im April gekauft und 6 Wochen später, kurz vor Lieferung, auf sie zugelassen. Ganz offiziell also.

Es wird nun ein 13.000 Euro Neuwagen. Hoffe aber mal, jetzt ist keiner mehr neidisch. ;)

• Neidisch bestimmt nicht.
    Wirklich an der Sache interessiert allerdings auch nicht - und ich glaube, damit bin ich auch nicht alleine.

Zur Sache selbst wurde schon mehr als genug gesagt, imho bedarf es dafuer keinen weiteren Thread.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Re: Autoversicherung - Das Ende :-)

Zitat

Original geschrieben von Jolina
    ... - Das Ende :-)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!