(KFZ-)Ladekabel mit durchgeschliffenem Port ?

• Grüße,

gibt es ein (KFZ-)Ladekabel (für mein W900i), das den Port durchschleift ? Wäre doch eigentlich eine super Sache, z.B. für mein Szenario:
    Handy in der passiven KFZ-Halterung HCH-63. Diese Halterung hat einen durchgeschliffenen Port, an dem das Musikkabel MMC-60 mein Handy mit dem Autoradio verbindet. So brauche ich nur das Handy einklinken und kann sofort über die KFZ-Boxen Musik hören. Jetzt müsste es nur noch wärend der Fahrt geladen werden, das wäre genial, denn bei längeren Fahrten wird der Akku durch den Walkmanbetrieb schon ziemlich belastet. Mit einem Ladekabel mit durchgeschliffenem Port wäre mein Problem gelöst. Oder hat sonst noch jemand einen Lösungsvorschlag ?

Lex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Also bei dem Standard-KFZ-Lader CLA-60 ist der Fastport durchgeschliffen. Gibt es auch Nonam-Billigladegeräte wo das nicht der Fall ist?

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Gibt es auch Nonam-Billigladegeräte wo das nicht der Fall ist?

sicher.

• Morgen,

danke für den Tipp, ich wusste nicht, das ausgerechnet das original S/E-Kabel genau das bietet, was ich suche... ist ja sonst eher anders herum :)

Lex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!