kostenloser Online-Videorecorder für TV

  • Es gibt schon einen Thread zum Thema IMHO.


    Der größte Nachteil ist, dass es immer mal wieder vorkommt, dass was schief geht: Aufnahme beginnt zu spät, endet zu früh, nimmt den falschen Sender auf oder lässt sich nicht herunterladen ("Bad File").


    Ich nutze das schon ne ganze Weile, und es ist zwar schon deutlich besser geworden. Aber am WE z.B. Panic Room aufgenommen - und das Ende fehlte...

  • Geniale Sache das, besonders wenn man in Schichtarbeit arbeiten muss, so wie ich.


    Werd das ganze mal austesten :) Qualität ist mir recht egal, hauptsache ich verpass keine Folgen mehr von CSI :)

    Vendui
    Raziel

  • zum Downloaden einfach bei "Aufnahmen" in den Unterpunkt "Aufnahmen" gehen.
    Dann kannst du hinten das Ordnersymbol anklicken und über verschiedene Varianten downloaden.


    - Über den kostenlosen OTR-Download = Warteschlangensystem


    - bezahlter OTR-Download (20ct) = ohne Warteschlange


    - über so genannte "Mirrors" = ohne Warteschlange+Kostenfrei ... sind aber nicht alle Dateien sofort verfügbar.


    Ich habe meine Aufnahmen meist 2-3Stunden später immer auf Mirrors gefunden und von dort gedownloadet.
    Warteschlange ist auch ok ... hat bei mir immer so ca. 15-30Minuten bis zum Downloadbeginn gedauert.


    Einfach mal die verschiedenen Wege Testen.

  • Genial!


    Sowas habe ich immer gesucht. Habe mich direkt mal angemeldet und ein paar Sendungen programmiert. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.



    Björn :cool:

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Also ich weiß nicht, ob ich zu blöd dafür bin... aber ich hab mal zwei Probeaufnahmen gemacht - bisher keine Benachrichtigung erhalten, und runterladen kann ich bisher auch noch nicht. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!