Nie Wieder Www.handy.de

• Hallo Leute wollte euch vor der abzocke dieses betreibers bewahren.

Nun zu meiner kleinen geschichte.

Habe am 20.03.06 ein Spiel bei handy.de bestellt und wartete gespannt auf dieses ,da ich nun kein handy profi bin und dieses s75 statt sxg75 auswählte (was Aber genau gleich aussieht) und auch mit bestellung per sms bezahlen anklickte . Nun kam das spiel aber nicht an dem abend . ich dachte mir die brauchen vielleicht noch ne weile. Das geld wurde schließlich auch schon abgebucht.( 3.99 EUR ) Als ich dann im Kundenzenter an rief wurde ich auf dieses malleur mit der falschen auswahl des Handys konfrontiert.Nun fragt ich was wir da machen könnten ob ich mein geld zurück bekommen würde . Es kam aber die antwort das diese handy bestell firma auch kosten gehabt hätte und deswegen keine rückerstattung möglich sei.

ganz ehrlich da fühle ich mich verascht eine sms verschicken / KOSTEN
    WAS FÜR KOSTEN

gruss

• wird sicherlich einer der Mods verschieben.

Ansonsten: Kosten, was für Kosten? Nun, ich denke, die Technik die die besitzen und nutzen kostet ebenso Geld wie die Leute, die da arbeiten. Und aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich auch um ein gewinnorientiertes Unternehmen...

Dass Du für das falsche Handy bestellt hast ist zwar irgendwo ärgerlich für Dich, aber nicht der Fehler des Unternehmens. Insofern sehe ich da nirgendwo eine Abzocke.

Ansonsten hätte ich für 3,99 EUR auch noch ne Shift-Taste und Satzzeichen im Angebot. ;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• ich teile leider nicht deine Meinung .Es hätte zu mindestens ein kulanz erstattung geben können bzw irgendwas ähnliches(anders gAME). Und zu personal meinst du das diese sms von leuten geschickt werden(alles automatisch) . Stell dir mal vor es gebe pro woche nur 3 drei diese fälle das wären im jahr zich tausende von euro die der betrieb für nix bekommt.

• Re: Nie Wieder http://Www.handy.de

Zitat

Original geschrieben von soleon
    Hallo Leute wollte euch vor der abzocke dieses betreibers bewahren.

Naja du stellst Hand*.de als Abzocker hin (ja ok sind die ja vielleicht auch, wobei dort ja niemand bestellen muss), hast dich ja aber selber verklickt bzw. was falsch gemacht.

Hack die knapp 4 Euro als Lehrgeld ab und ziehe deine Konzequenzen daraus...und bestell bei Jamb*...Die freuen sich... :D;) <- Achtung IRONIE.

• Zitat

... Stell dir mal vor es gebe pro woche nur 3 drei diese fälle das wären im jahr zich tausende von euro die der betrieb für nix bekommt.

naja, die rechnung hinkt ein bißchen, bei 3 fällen pro woche wären das 156 im jahr. das wären dann bei 3,99€ je game mal grade 622,44€. um da auf "zich tausend" zu kommen ist man schon ein paar jahre dabei ;)
    *scnr*

im ernst: der fehler liegt auf deiner seite. daher imho keine "abzocke".
    kulant wäre gewesen: game einfach noch mal rausschicken mit der richtigen handy-type. aber auf kulanz hat man halt keinen anspruch. reines goodwill des anbieters...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart aber auf kulanz hat man halt keinen anspruch. reines goodwill des anbieters...

Zudem macht auch der Ton die Musik... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

ich teile leider nicht deine Meinung .Es hätte zu mindestens ein kulanz erstattung geben können bzw irgendwas ähnliches(anders gAME).

warum? Das Unternehmen hat doch nicht den geringsten Fehler gemacht.

Zitat

Und zu personal meinst du das diese sms von leuten geschickt werden(alles automatisch) .

ja, sicher automatisch. Aber was glaubst Du, wer die entsprechende Technik entwickelt hat? Und wer die Geräte hergestellt hat? Und den Unterhalt bezahlt? Und die Angestellten, die die Firma dennoch hat? Genau, das bezahlst alles Du als Kunde.

Zitat

Stell dir mal vor es gebe pro woche nur 3 drei diese fälle das wären im jahr zich tausende von euro die der betrieb für nix bekommt.

4*52=208 208*3=624... Zigtausende sehen für mich anders aus.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!