Ich habe ein V3 geschenkt bekommen. Mich nervt das Begrüßungsbild "Hellomoto" mit dem damit verbundenen bzw. folgenden Sound. Bei meinen alten Nokias und Ericsons ließ sich das leicht entfernen, aber hier?Bin leider technisch total unbegabt ... und durch die Bedienungsanleitung steige ich auch nicht durch. :confused:
Wie Hellomoto ausschalten?
- Alorotom
- Geschlossen
-
-
-
Re: Hellomoto AUSSCHALTEN?!?
ZitatOriginal geschrieben von Alorotom
Ich habe ein V3 geschenkt bekommen. Mich nervt das Begrüßungsbild "Hellomoto" mit dem damit verbundenen bzw. folgenden Sound. Bei meinen alten Nokias und Ericsons ließ sich das leicht entfernen, aber hier?Bin leider technisch total unbegabt ... und durch die Bedienungsanleitung steige ich auch nicht durch. :confused:Gewöhne dich daran, das kannst du nicht abschalten.
Gruß Dirk
-
Ist es also nicht möglich, dieses blöde Gerät ohne das saudumme Getöse anzuschalten?!? :flop: n
-
Dann verschenke es doch weiter....
-
Re: Hellomoto AUSSCHALTEN?!?
ZitatOriginal geschrieben von Alorotom
Ich habe ein V3 geschenkt bekommen. Mich nervt das Begrüßungsbild "Hellomoto" mit dem damit verbundenen bzw. folgenden Sound. Bei meinen alten Nokias und Ericsons ließ sich das leicht entfernen, aber hier?Bin leider technisch total unbegabt ... und durch die Bedienungsanleitung steige ich auch nicht durch. :confused:moin,
stell die frage doch mal auf http://www.handy-faq.de
die jungs dort sind nett und werden dir auch helfen.Ciao,
SAMON<
-
Re: Re: Hellomoto AUSSCHALTEN?!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samon1304
moin,stell die frage doch mal auf http://www.handy-faq.de
die jungs dort sind nett und werden dir auch helfen.Ciao,
SAMON<
Dort bekommt er die gleiche Antwort: Es geht nicht.
Gruß Dirk
-
Re: Re: Re: Hellomoto AUSSCHALTEN?!?
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Dort bekommt er die gleiche Antwort: Es geht nicht.Quatsch, natürlich geht das Dirk !
Mein V3 gibt kein Laut von sich wenn ich es Ein- bzw. ausschalte.

Man muss allerdings etwas an den Seems drehen, die speziellen Programme möchte ich hier jetzt nicht erwähnen. Siehe Bordregeln.
-
Geht nur per Eingriff in die Firmware, das wird hier halt nicht besprochen.
Man muss die entsprechenden Startup- und Shutdown Animationen und MP3 einfach "abschalten"

-
Re: Re: Re: Re: Hellomoto AUSSCHALTEN?!?
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Quatsch, natürlich geht das Dirk !Mein V3 gibt kein Laut von sich wenn ich es Ein- bzw. ausschalte.

Man muss allerdings etwas an den Seems drehen, die speziellen Programme möchte ich hier jetzt nicht erwähnen. Siehe Bordregeln.
Und wenn du dich auf den Kopf stellst, das blaue Hellomoto bekommst du nicht weg. Verwechsel das bitte nicht mit der Ein und Ausschalt Animation.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Geht nur per Eingriff in die Firmware, das wird hier halt nicht besprochen.Man muss die entsprechenden Startup- und Shutdown Animationen und MP3 einfach "abschalten"

Jungs, es geht nicht!!!!
Gruß Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!