kennt jemand "Sonnenschein Reisen GmbH"

• Moin Cacasa,

und herzlich Willkommen im TT. Ich glaube kaum, das jemand hier aus dem Thread die Reise dort gebucht hat, denn die Infos hier reichen imho doch, einem den Spass an der Sache zu nehmen. Ich zumindest habe den "Gewinn" im Altpapier entsorgt.

Gruß
    caoz

• sonnenschein reisen

hallo + danke

trotzdem würd ich gern wissen, ob mer irgendwie rauskriegen kann, wieviel der EZ-zuschlag ausmachen würde?!?

danke

• Re: sonnenschein reisen

Zitat

Original geschrieben von cacasa11
    hallo + danke

trotzdem würd ich gern wissen, ob mer irgendwie rauskriegen kann, wieviel der EZ-zuschlag ausmachen würde?!?

danke

Den Anbieter kontaktieren? Aber im Ernst: Zu 99% bekommst du (wenn überhaupt) eine Reise die vielleicht knapp den Preis wert ist und dazu
    "Verkaufsveranstaltungen" wo du von Lamadecken bis Kleinelektrogeräte überteuerte/unbrauchbare Dinge erwerben kannst. Es ist seltsam, dass meistens ältere Leute die "Gewinner" sind, oder nicht?
    Ich würde nicht meine Urlaubsfreude opfern und lieber einen bekannten Anbieter wählen und mich auf den Urlaub freuen.

Viele Grüße
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!