Habe dich nochmal rausgefordert, aber diesmal in "alle Kategorien".
Mal schaun wie du dich dann schlägst.;)
Wer möchte beim Quiz gegen mich antreten?!
-
-
-
-
@ Andyy23
War schon besser, aber das Problem bleibt das gleiche. Ich finde, du solltest deine Sig abändern: Wer oder was ist Andyy23 und warum ist er so schnell?

@ censtar
Komisch, ich hab Punkte für Antworten bekommen, die weder zur Auswahl waren, noch von mir gewählt wurden. :confused: -
Re: @ Andyy23
[QUOTE]Original geschrieben von Bash-T
[B]War schon besser, aber das Problem bleibt das gleiche. Ich finde, du solltest deine Sig abändern: Wer oder was ist Andyy23 und warum ist er so schnell?
Bei manchen Antworten war ich aber auch recht langsam. Dafür Tippe ich oft das falsche, weil ich nicht richtig lese.
Die Idee mit der Sig ist nicht schlecht.:DIn der Liste, wo die Herausforderungen stehen, sehe ich deinen Namen auch nicht mehr, erst dann, wenn es zum Quiz geht.
MfG
-
Re: Re: @ Andyy23
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Dafür Tippe ich oft das falsche
Dies wurde soeben deutlich - scheint nicht deine Stärke gewesen zu sein.
-
Hab jetzt auch schon ein Bisschen rumgespielt, hauptsächlich mit Schnellquiz. Meine Mailadresse: hanfis@gmx.de
-
Re: Re: Re: @ Andyy23
ZitatOriginal geschrieben von Bash-T
Dies wurde soeben deutlich - scheint nicht deine Stärke gewesen zu sein.
Stimmt, manche Gebiete liegen mir überhaupt nicht.:D
-
Das macht fast noch mehr Spass als die Prügelpause. Vorallem wenn man gewinnt, ne Andy??? :p
Grüsse
Jako :cool: :cool:
EDIT: kakos@netcologne.de
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Das macht fast noch mehr Spass als die Prügelpause. Vorallem wenn man gewinnt, ne Andy??? :pLass mich bloß in Ruhe:D
Ihr nehmt aber auch immer Kategorien.:confused:
Kriegst du aber zurück, pass auf.:D -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!