Also wenn ich erhlich bin, dann muss ich sagen, das die Oberschale gar nicht mal so verkehrt aussieht.
Da habe ich echt schon schlimmere Fakecover gesehen.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn ich erhlich bin, dann muss ich sagen, das die Oberschale gar nicht mal so verkehrt aussieht.
Da habe ich echt schon schlimmere Fakecover gesehen.
MfG
Über Geschmack lässt sich echt Streiten, pfui, mir gefällt es nicht.
Ist schon ein Witz das die den Schriftzug "Nokia" verwenden.
Wenn schon (meiner Meinung nach hässlich) Nachbauten dann wenigistens ohne.
Peinlich!:flop:
Ich finde es hat was!
Auf jeden Fall besser als das T68-Fake fürs 8210
Also optisch sind die Cover zum Teil echt toll! ![]()
Kommt es nur mir so vor, oder sehen die Cover wirklich hochwertig aus?
Mal ne Frage, kriegt man sowas auch in Deutschland?
So schlecht find ichs ehrlich gesagt auch nicht...Liegt wohl eher daran daß ich ein v70 Fan bin ![]()
Aber kann mir auch nicht vorstellen das die Verarbeitung an orginal Nokia Cover rankommt und deswegen würde ich das Cover nicht kaufen...
Grüße
Na ich weis nicht, mir gefällt es nicht.:flop:
Wenn dann das Orginal v70, schaut besser aus.
Aber mal ne frage am Rande: Wie verkraftet das den der N**** "Hartliner" wenn das Design von Mot ist? :p
Die selbe frage stellt sich natürlich auch beim t68i ...
Mfg
Cover :flop:
Tagschen,
Schock, kreich, sprachlos und igitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
grüsse
Carmen
Ist das hier der Fäkal-Tread? Irgendwie kann hier keiner eine Harmlose Bewertung ausspucken...
Und diejenigen die sagen "ja, is ok, kann man durchaus ansehen" werden sofort verrissen ![]()
Ich finde die Cover durchaus ok.
Das aus einem 8210 kein T68i wird, weiss eh jeder. Und da Nokia draufsteht und nicht S/// denk ich mir auch nix dabei. Das Desing ist halt schick.
Mir hats übrigens dieses Cover angetan:

Schade nur das die Qualität nicht stimmt.
Übrigens inzwischen ausverkauft...
MfG, Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!