N6280 Streaming Einstellungen Vodafone

• Hi zusammen,

ich hab hier ein freies Nokia 6280 und brauche die Streamingeinstellungen für Vodafone. Hab es mit folgenden daten aus einem N70 probiert (wo es auch funktioniert), aber eben beim 6280 nicht:

UDP-Portbereich: 6970-32000
    Proxy: Aktiviert
    Proxy-Adresse: 139.7.29.1
    Proxy-Port: 80
    Paketdatenzugangspunkt: wap.vodafone.de

Kann jemand helfen?

Gruß realice

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Re: N6280 Streaming Einstellungen Vodafone

Zitat

Original geschrieben von realice
    Proxy: Aktiviert

Hast Du es auch schon mal mit deaktiviertem Proxy probiert?
    Ich habe leider kein UMTS-Handy zum Ausprobieren zur Hand.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Selbes Problem hier

Hallo,

ich habe seit Freitag ein ungebrandetes N6280. Habe genau das gleiche Problem. Ich habe auch die Vodafone Live! Konfiguration über das Internet durchgeführt. Das ändert aber nichts an den fehlenden Streaming einstellungen (Siehe Medien>Medien Player>Streaming Einstellungen).

Gibt es dafür inzwischen eine Lösung?

• Ha! Ich hab es geschafft.

In den Einstellungen>Konfiguration>Eigene>Streaming eine Streaming Konfig mit den oben genannten Daten ohne Proxy angegeben und es geht. Besten Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!