Hilfe zum entsperren von Motorola V3690/88

• HAllo Leute,

ich habe ein riesen Problem :(

Ich habe hier vor mir ein Motorola V3690 oder V3688 (finde niergens die Modellbezeichnung) das ich gerne entsperrt haben möchte. Der Lock ist von T-Mobile. Ich habe T-Mobile auch schon eine Email geschickt mit der Imei nummer des Handys und den Entsperrcode erhalten.

Habe ins Handy eine Eplus Karte reingeleget und den Spezialcode (Unlockcode) eingegeben dann mit der OK-Taste bestätitigt doch dann passiert nichts! Der Achtstellige Code verschwindet einfach und dann steht wieder "für Eingabe des Spezialcodes warten" Ok?

Was soll ich machen? :confused:

Hoff ihr habt ideen od. Vorschläge :top:

Gruß roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Re: Hilfe zum entsperren von Motorola V3690/88

Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Was soll ich machen? :confused:

Nicht zu viel den Code eingeben wenn es nicht geht. Das steht auf T-Mobile:

Zitat

... Sie haben maximal 10 Versuche, um Ihr Handy zu entsperren. Danach können Sie das Mobiltelefon nicht mehr für andere Mobilfunk-Karten freischalten.1) Wenn Sie Fragen dazu haben, wie Sie Ihr Handy mit dieser Anleitung entsperren, rufen Sie uns bitte unter der Rufnummer 0180 5 3301602) unbedingt an. Wir helfen Ihnen gern weiter.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Sie haben maximal 10 Versuche...

Oje :(

hoff ma mal das Beste!

Danke dir Thomas :top:

Edit: hab grad mit der Hotline telefoniert.

Sie meinen ich soll das Handy mit der Wartemeldung bis zu 24 Stunden laufen lassen :eek:

Gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Hi , Hast Du den Code absolut korrekt eingegeben, also die Sternchen an der Stelle wo sie hingehöhren und ich glaube mit Raute zum Schluss abschließen,
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!