Vodafone Zuhause Web (sind die blöd???)

• Sowohl die Zuhause Web Option wie ein Zuhause Web (Einzelkarte) für drei Monate,
    lieber Bengt lassen sich in jedem Vodafone Shop mitnehmen.
    Das du die Leute zu Fachhändlern schickst betrübt mich da ganz schön. Auch ist das Produkt nicht eingestellt worden sondern es wird einfach nur nicht mehr beworben, wie so einige andere Tarife auch.
    Ansonsten haben deine Beiträge immer Hand und Fuß :top:

Gruß Sulley

• Zitat

Original geschrieben von Faktor1
    Weißt du "BENGT", wenn du keine Ahnung hast dann schreib doch einfach nicht dazu ... Ich kann den VF Zuhause Web als Zusatzoption dazubuchen zu einem bestehenden Vertrag und dann hat er eine Laufzeit von 3 Monaten, ist halt einfach nur ne Datenoption.
    Genau das war die Ausgangsfrage !!! Ein Neuvertrag ist ne andere Geschichte, kein Wunder wenn die Kundenbetreuung nix weiß, Du weißt es ja offensichtlich auch nicht ... aber vielleicht schaust du einfach mal bei einem beliebigen Kunden auf "LIST", dann findest du den Dienst ...

Harte Worte, nyo aber jeder kann sich mal irren oder ein wenig durcheinander sein oder? Niemand auf der Welt kann mir erzählen das er sich nicht geirrt hat oder von etwas fest überzeugt war wo er dann doch falsch lag, besonders in solch Bereichen wie dem Mobilfunk wo sich tagtäglich etwas ändert und wie er bereist sagte war er einige Tage nicht in der Niederlassung und schon in solch geraumer Zeit dreht sich die Welt einige male ;).

Also sollte man nicht so derbe reagieren, du würdest auch nicht wollen das man dich so behandelt, oder? Sowas kann man auch ruhig netter und niveauvoller Aussagen.

• Da hast du wohl Recht, fühlte mich nur leicht angegriffen von wegen der Aussagen ich bräuchte ne Nachschulung und so weiter ... deswegen die klaren Worte.
    Wir haben da so einige Tools wo man nachlesen kann aber statt dessen gleich so ne Aussage, naja, hoffe das Thema ist geklärt und wer will kriegt seinen Zuhause Web als Zusatzdienst :)

• Ich dachte schon ich als normaler Mobilfunknutzer bin nur zu blöd durch die VF Datentarife durchzusteigen,
    aber anscheinend schaffen das ja nichtmal VF Mitarbeiter/ Händler ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!