Outlook Express oder MS Outlook?

• Re: Outlook Express oder MS Outlook?

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Was findet ihr besser MS oder Express?

Da muß ich mich jetzt wohl mal outen. Habe noch das gute alte Outlook 97 auf meinem Rechner. :D

BTT:
    Wenn du nur Outlook nur für E-Mails abrufen möchtest, dann wird das Outlook Express sicherlich reichen. Da ich meine Handys mit Outlook synchronisiere, fällt Outlook Express leider weg. Damit funktioniert das leider nicht.

Was möchtest du denn genau machen? Welches Programm besser ist, kannst du dir ja sicherlich denken. IMHO kommt es immer noch darauf an, was du mit dem Programm machen möchtest. Da ist das Express wohl nicht soo gut. ;)

• Ich hab Outlook und Outlook Express XP drauf :D

Und muss Realnokia da vollkommen Recht geben: Da ich nur meine Mails
    mache, ist Express vollkommen ausreichend.
    Wenn ich allerdings Kalender, Termine, Notizen, Aufgaben usw. bräuchte, dann würde ich natürlich zu Outlook greifen.

Ciao

• Ich nutze auch Outlook Express. Hatte XP auch einmal in Benutzung in der Firma, allerdings ist mir das Programm an sich zu träge, da ich auch keine Termine zu verwalten habe. OE ist in dem Falle schneller.
    Zu Outlook 97 sage ich nur, dass es auch darauf ankommt, welchen Internetprovider Du benutzt. Wenn der asmtp nutzt, dann siehst Du mit Outlook 97 ziemlich alt aus. AFAIK kann die 97-er Version (allerdings auch als einzige) das nicht.
    Was auch noch zu bedenken ist: Outlook Express kann man auch als Newsreader nutzen, das normale Outlook leider nicht. Finde, das spricht auch für Express.

Da sowieso irgendwer damit kommen wird: Ja, mit Outlook und Outlook Express kann man sich Viren einfangen.

iPhone X 256GB

• Re: Re: Outlook Express oder MS Outlook?

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Da ich meine Handys mit Outlook synchronisiere, fällt Outlook Express leider weg. Damit funktioniert das leider nicht.

Was möchtest du denn genau machen?

Dann muss ich mich wohl auf MS umstellen! Ich hol mir demnächst warscheinlich das 7650 und da kann man doch Outlook raufspielen oder nicht?

Eigentlich ruf ich nur E-mails ab und Termine und Notizen hab ich auf dem Handy!
    Aber ich muss mich noch erweitern in Outlook von einem "Computer Freak" wie ich es einer bin erwartet man das ja wohl!:D

• Re: Re: Re: Outlook Express oder MS Outlook?

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Dann muss ich mich wohl auf MS umstellen! Ich hol mir demnächst warscheinlich das 7650 und da kann man doch Outlook raufspielen oder nicht?

Auf dem 7650 kannst du Outlook nicht raufspielen. :D

Du kannst lediglich deine Kontakte, Kalendereinträge usw. mit Outlook abgleichen. Dafür ist Outlook Express ja leider nicht geeignet. Daher wird das normale Outlook mit Sicherheit für dich von Vorteil sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!