Hallo!
Nur eine grundsätzliche Frage (ich hab die Suche benutzt, aber nichts entsprechendes gefunden):
Hat jemand ein Nokia 9300 von T-Mobile D oder T-Mobile A und kann mir sagen, inwiefern es gebrandet ist?
Softwarebranding ist ja sehr wahrscheinlich - in welchem Umfang?
Hat es auch ein Gehäusebranding? Bzw. so extra umfunktionierte pinkfarbene Tasten, wo man unerwünschterweise in die T-Zones kommt?
Oder sind Gehäuse und Tasten ganz original?
Aja, ich hätte da noch eine Frage (ist mir grad eingefallen):
Wo gibt es Vergleichsfotos vom Nokia 9300 und 9300i? Welches ist "schöner"?
Eine ganz letzte Frage, die mir aber schon lange auf der Seele brennt:
In Deutschland gibt es doch Händler, die einem ein Angebot zur Vertragsverlängerung für jedes beliebige Handy machen können, richtig?
Also ich ich geh hin und sag, ich hätte z.B. gern das Nokia 9300i als VVL mit T-Mobile Relax 200 und dann können die mir das machen?
Warum gibt es das in Österreich nicht? Da muß ich immer hoffen, daß die Netzbetreiber was Gscheites rausbringen. Im konkreten Fall kann ich eine VVL mit dem Nokia 9300 für 199,- machen (was für ein altes Gerät ziemlich viel ist). Das 9300i hat hingegen kein Netzbetreiber im Programm?
Jetzt frag ich mich - gibt es deutsche Händler, die für Österreich Vertragsverlängerungen machen?
Oder ist das Subventionierungs und Provisionssystem zwischen D und A grundverschieden?
Für jegliche Antworten, die zur Aufklärung führen, wäre ich sehr dankbar!
lg,
Oliver