Ärgerlicher Mehrverbrauch von neuem Kühlschrank - was macht man da?

• Re: Ärgerlicher Mehrverbrauch von neuem Kühlschrank - was macht man da?

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Da mir der Kühlschrank auffalllend häufig den Motor angeowrfen hat habe ich ein Energiemessgerät zwischengehangen und siehe da:

Wie lang wurde der Kühlschrank betrieben?
    Ist der KS (von innen) stark vereist?

Sonst Kühlschrank mal abtauen - ausschalten und Stecker raus warten bis alles abgetaut ist, gegebenenfalls gleich reinigen und danach Stecker wieder einstöpseln und einschalten.

Messung wiederholen.

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Meinst du nicht, dass der TE seit März 2006 das Problem gelöst hat? :apaul: Aber das meinige von heute ist noch offen...

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!