Hallo,
ich suche für einen Selbstständigen die o.g. Verträge:
Base (24 Monate) +
Base Internet-Flatrate (24 Monate) +
UMTS Notebook Card
Angebote mit Preisangaben für die UMTS Notebook Card bitte an egnie@o2online.de
Danke ![]()
p30w
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für einen Selbstständigen die o.g. Verträge:
Base (24 Monate) +
Base Internet-Flatrate (24 Monate) +
UMTS Notebook Card
Angebote mit Preisangaben für die UMTS Notebook Card bitte an egnie@o2online.de
Danke ![]()
p30w
Ich sende Dir gleich eine mail. Auf jeden Fall ist die Notebook-Card gratis und je nach Ausstattung der Karte bekommst Du noch Guthaben oder ein Handy dazu. ![]()
Hallo,
ich interessiere mich für das gleiche Angebot, habe auch einen Studentenausweis.
Mein E+ vertrag läuft noch bis Juni 2006. Ganz wichtig: Die Nummer muss zu base portiert werden.
Welche UMTS-Cards/Handys gibt es?
Brauche eine Card für mein Laptop.
Bekomme ich zusätzlich noch eine Sim-Karte um mit einem vorhandenen PDA ins Internet gehen zu können oder legt man die Daten-Simkarte in die Laptopkarte rein?
Sorry für mein technisches Unverständnis.
Danke.
Julian
PS: Antwort bitte an juli.berlin @ web.de
@ HANDY-SASCHA,
kann man die UMTS-Card mit der Base-Flat nutzen ?! *dummfrag*
Ansonsten bitte ich Dich mir doch auch Deine Angebote hierüber zukommen zu lassen... Am besten Per eMail: steve25 [@] onlinehome.de
Vielen Dank...
Entweder Ihr ruft mich kurz an 05151-822499 oder ich sende Euch nachher ne mail. Aber Erklärungen sind teilweise telefonisch einfacher durchzuführen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!