W800i für EUR 234,99 bei Amazon

  • Hallo,


    witzig, wenn ich den Link anklicke kommen zuerst die 279,- Euro.
    Wenn ich ins Detail gehe werden es nur noch 234,99 Euro und bei der Bestellung im Warenkorb sind es 333,- Euro.


    Also noch mal anders als bereits geschildert.


    Was läuft?


    Gruß


    Saturn


    Edit: Wurde mir aus dem Warenkorb genommen.
    "Schade, der Artikel Sony Ericsson W800i smooth white Handy ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar. Wir haben ihn daher auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens gesetzt. Möchten Sie wissen, ob der Artikel von einem anderen Händler angeboten wird, klicken Sie hier, um zur Produktseite des Artikels zurückzukehren."

  • Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    wer will einen DVD brenner :flop: :flop: :flop:

    1. ...geht es hier nicht um Deinen DVD - Brenner.
    2. Warte doch einfach mal ab, was die Kundenbetreuung von Amazon antwortet.
    3. ....wurden Dir schon mehrere Vorschläge gemacht, wie Du mit der Situation umgehen kannst.


    :rolleyes:


    SunnyStar

  • Hmm, habe zwar ne Bestellnbestätigung per E-Mail erhalten, aber wenn ich in meinen Kundenkonto nachsehe, steht dort, dass die Bestellung gelöscht wurde bzw. es wird keine Bestellung angezeigt....


    Wird die Bestellung bei euch korrekt aufgelistet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Bei mir springt beim reload der Seite der Preis immer munter zwisschen 234,99 - 279 - 333 EURO hin und her. Im Warenkorb sind es dann immer 333€.


    Jetzt sei mal nicht so kleinlich. :D


    Nervenkitzel pur. Welchen Preis bekomm ich... :D


    unverb. Preisempf.: EUR 489,00
    Amazon-Preis: EUR 333,00 Kostenlose Lieferung. Siehe Details.
    Sie sparen: EUR 156,00 (32%)


    Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 24 Stunden.



    ist wieder lieferbar. nur zum Horropreis...

  • golgota


    Hast du per Bankeinzug bestellt und wie lange war die Lieferzeit z.Z. der Bestellung ? Ich habe dies bei 1-2 Wochen getan, und meine Bestellung wurde auch trotz Bestellbestätigung gelöscht. Amazon :flop: ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!