Ich verzweifle gerade Zuhause etwas..
Früher hatte ich eine ISDN Anlage und an der bin ich mit 4 Adern (klar) hoch in das OG an eine ISDN Dose. Und habe sie wiefolgt angeschlossen
So nun habe ich aber die Anlage rausgeschmissen und wollte das ganze direkt an den NTBA anschließen. Aber irgendwie macht mir das nur Probleme.
Ich habe die selbe Codierung von den Ringen und Klemmen benutzt am NTBA aber irgendwie bekomme ich es nicht zum laufen. Wenn ich nun eine Nummer von der Dose aus wähle wird ein anderes unterbrochen beim Anwahlversuch!
An meinem NTBA hängt ein ISDN Telefon und an den NTBA will ich über Adern die Dose anschließen überwelche ich meine Fritzcard betreiben möchte.
Der NTBA sieht von innen wie folgt aus:
Ist da an den Dipschaltern etwas falsch eingestellt? Kann es evtl davon kommen?
Da ich den Abschlußwiderstand vergessen hatte hat mir ein Netter Tcom Mitarbeiter diesesTeil geschenkt.
Sollte das selbe sein wie der Abschlußwiderstand. Diesen habe ich an der Dose und in dem Adapter das ISDN Kabel zur Fritzbox. Das knacken ist nun auch weg aber funktionieren tut es nicht ![]()
Also müsste es doch gehen oder übersehe ich irgendetwas?





