Gesucht: Auszahlung oder nette Geräte bei Neubeauftragung T-com ISDN und DSL

• Moin
    steht ja eigentlich alles schon im Threadtitel :).

Ich brauche zu Ende April einmal neu: T-ISDN und T-DSL 2000. Gibt es irgendwelche netten Auszahlungsangebote oder eine Möglichkeit an gute Geräte (z.B. Fritzbox 7170 oder ähnliches, oder gute schnurlose Telefone) verbilligt dranzukommen ?

Vielleicht einer der Haus- und Hofhändler hier oder irgendwelche Aktionen, die an mir vorbeigegangen sind ?

Lohnt sich warten bis April ?

Danke Euch
    Der Dingens

• Hallo Dingens,

ich kann Dir bzgl. des DSL-Anschlusses + Tarif weiterhelfen - T-ISDN können wir leider nicht anbieten (müsste dann also direkt bei T-Com gebucht werden).

Bevor ich Dir ein Angebot (Auszahlung) unterbreiten kann, benötige ich noch einige Informationen:

1.) benötigst Du lediglich den DSL Standard-Tarif (DSL start, 4,95 EUR Grundgebühr, 30 Online-Stunden/Monat inklusive) oder bevorzugst Du die DSL flat (9,95 EUR Grundgebühr, Surfen ohne Zeit- und Volumenbeschränkung)?

2.) möchtest Du die DSL Telefonie flat (9,95 EUR Grundgebühr, unbegrenztes Telefonieren über DSL ins nationale Festnetz) dazu buchen?

Bereitstellungspreis
    0,- EUR für den DSL 2000 Anschluss (statt 99,95 EUR)

DSL-Hardware
    - DSL & Telefon-Anlage Eumex 300 IP für 0,- EUR (statt 119,99 EUR)
    - DSL & Telefon WLAN-Router Speedport W 500V für 0,- EUR (statt 119,99 EUR)
    - keine Hardware: Gutschrift von 30,- EUR seitens T-Online

Nur gültig bis 10.04.2006! Es lohnt sich also nicht, bis Ende April zu warten. Mir ist derzeit nicht bekannt, ob diese Aktion evtl. verlängert wird.

Es fallen 6,95 EUR für den Versand an (erfolgt durch T-Online).

Sollte Interesse bestehen, so freue ich mich auf Rückmeldung.

• Es wäre für die Händler auch gut zu wissen ob Du nur den DSL Anschluß haben willst oder einen Resale Anschluß von T-Online sowie die Tatsache in welchem Tarif der ISDN Anschluß geschaltet werden soll.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!