Lohnt sich das Warten auf BenQSiemens Geräte?

• Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage: Ich habe mir vor kurzem einen Monitor gekauft bei [Tut nichts zur Sache und ist Werbung, daher editiert, JP] Dieser war von BenQ. Ich bin nun so zufrieden damit, dass ich mir überlege auch beim Handy von Nokia nun auf BenQ-Siemens umzusteigen. Ich weiß, dass auch diese nun Designwunder werden sollen. Glaubt Ihr es lohnt sich diesbezüglich noch zu warten? Wann sollen denn die ersten herauskommen?

• Willkommen!

Ich habe mal Deinen Threadtitel so angepaßt, daß man von außen erkennt, worum es innen geht und habe den unnötigen Link entfernt.
    Ich empfehle Dir außerdem unsere Suchefunktion.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das nenne ich mal einen guten Einstand - eine ausdrucksstarke Überschrift, vereint mit einer überaus intelligenten Fragestellung. Schade, dass es für derartige Meisterleistungen noch keinen Award gibt - kommt aber bestimmt noch.

(Achtung - in diesem Posting ist Ironie enthalten, Verzehr daher auf eigene Gefahr!)

:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo erstmal
    Die ersten gibt es doch schon, oder täusche ich mich da.

Tja ob man ein Handy und einen Bildschirm vergleiche sollte in Sachen Qualität etc.

Also ich liebe meine Grunding fernseher aber ein handy von denen will ich sicher nicht.

Lohnen wird es für dich sicherlich wenn du überzeugt bist, mann sollte sich nicht alles madig machen lassen sondern oft daskaufen was man eigentlich doch will, Manchmal sucht man nur bestätigung dazu.

Und noch was..
    Bitte gib in Zukunft einen besseren Threadtitel an.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!