Hi alle zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen: ich habe den RWE Rahmenvertrag bei Vodafone. Da dieser Tarif fantastisch ist, möchte ich diesen beibehalten. Jetzt wollte ich Euch fragen, ob man von Vodafone informiert wird wenn die Vertragsverlängerung möglich ist? Vielen Dank für die Info!
RV Vodafone: Info wenn Vetragsverlängerung bevorsteht?
-
-
-
Hallo,
nein, darum muss du dich schon selber kümmern. Die 1234 ist dein Freund.
( Business Hotline ). -
Re: RV Vodafone: Info wenn Vetragsverlängerung bevorsteht?
ZitatOriginal geschrieben von rustie1976
Jetzt wollte ich Euch fragen, ob man von Vodafone informiert wird wenn die Vertragsverlängerung möglich ist?Es liegt natürlich nicht im Interesse eines Netzbetreibers oder Providers, die Kunden darauf hinzuweisen, daß sie wieder Anspruch auf Hardwaresubvention haben. Viel lieber sind denen solche Kunden, die sich um gar nichts kümmern und ihren Vetrag einfach immer weiterlaufen lassen. (Es mag natürlich Ausnahmen geben, z.B. spendiert ein Anbieter bei sehr umsatzstarken Kunden die neue Hardware sicher gerne, weil er diese Kunden dadurch statt 12 bei automatischer VVL für 24 Monate an sich binden kann.)
Anders die Händler: Die bekommen ja für jede aktive VVL um 24 Monate eine Provision, so daß man von denen durchaus auch mal angeschrieben wird, wenn ein über sie abgeschlossener Vertrag zur VVL ansteht.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!