Vodafone UMTS Wechsel

  • Was ist das denn für eine Aussage der Hotline??? Der COMPACT ist ein Prepaid-Tarif. :D Das sollten die auch ohne nachzusehen wissen... Klar, dass ein Wechsel aus einem Laufzeitvertrag in einen Prepaidtarif nicht möglich ist. Es ist wohl genauso, wie Starlite es gesagt hat: Raus aus den UMTS-Paketen erst nach 24 Monaten.


    Gruß, fraggle6789

  • Zitat

    Original geschrieben von Starlite
    Das wäre mir neu. Nach meiner Info haben die KombiPakete, wie die UMTSPakete Plus eine 24 monatige Laufzeit. hoch oder runter geht, raus erst nach 24 Monaten. Könnte aber sein das ich falsch liege, lasse mich gerne aufklären.


    Ich habe zwei Quellen, die mir zugesagt haben, dass zumindest in den ersten drei Monaten ein solcher Wechsel möglich ist. Wer auf ein Minutenpaket wechselt, hat diese drei Monate sozusagen als Testphase. Nach den drei Monaten ist ein Wechsel zurück theoretisch auch noch möglich, allerdings sollte man dann einen guten Draht zur 1212 haben. So meine Quellen.
    Auf einem offiziellen VF Dokument habe von der Wechselmöglichkeit allerdings auch noch nichts gelesen.

  • Laut Vodafone InfoFax Nr.447


    steht da zum Tarifwechsel folgendes:


    Der Wechsel in ein KombiPakt ist aus einem UMTS MinutenPaket Plus, UMTS SpezialPaket, MinutenPaket, oder einem anderen D2 Tarif ist absofort kostenlos möglich


    Nur der Wechsel aus einem WochenendPaket in ein KombiPakt ist zur Zeit nicht möglich



    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen


    :)

    Telekom Magenta Mobil XL mit MultiSim

    Vodafone Red M mit OneNumber


  • Natürlich ist ein Wechsel IN die Pakete kein Thema und jederzeit machbar, aber wenn man einmal drin ist, ist man drin, und bei den obigen Paketen gibts kein Rauswechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Airmax
    Ich habe zwei Quellen, die mir zugesagt haben, dass zumindest in den ersten drei Monaten ein solcher Wechsel möglich ist. Wer auf ein Minutenpaket wechselt, hat diese drei Monate sozusagen als Testphase. Nach den drei Monaten ist ein Wechsel zurück theoretisch auch noch möglich, allerdings sollte man dann einen guten Draht zur 1212 haben. So meine Quellen.
    Auf einem offiziellen VF Dokument habe von der Wechselmöglichkeit allerdings auch noch nichts gelesen.



    Die rede ist dort von einem MinutenPaket .. sprich Vodafone 50, 100, 200 und 500


    dort ist der wechsel in vorher bestehende tarife möglich ..


    allerdings ist es nicht möglich aus den KombiPaketen bzw aus den UMTS Tarifen wieder raus zu kommen bzw in den alten Tarif zu kommen.


    Das sind keine "nackten" Minutenpakete ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!