Beiträge von VF-Ryan

    ich finde es schon einen gewaltigen unterschied zwischen etwas zu zeigen und einer aufforderung ..


    die werbung enthält eindeutig die aufforderung sich das handy zu "besorgen" .. was bildlich durch diebstahlwiedergegeben wird ..


    wenn nun n werbespot zeigen würde "habt ungeschützten sex für mehr einwohner" da würde sich ganz deutschland drüber aufregen wobei es das selbe ist ..

    das wort kinofilme betitelt filme die im kino laufen .. diese filme sind in der regel urheberechtlich geschützt und dürfen bestimmt nicht frei über eine tauschbörse getauscht werden ..


    filme die nicht mehr im kino laufen sind auch keine kinofilme mehr ^^ .. ist doch klar ;) ..


    also für mich ist das ein aufruf zum brechen des gesetzes ..





    und zu der klarmobil werbung .. die werbung sollte verboten werden .. weil man dort wirklich auf das handyklauen gebracht wird was wir ja alle in deutschland wollen .. O_o

    Zitat

    Original geschrieben von Airmax
    Ich habe zwei Quellen, die mir zugesagt haben, dass zumindest in den ersten drei Monaten ein solcher Wechsel möglich ist. Wer auf ein Minutenpaket wechselt, hat diese drei Monate sozusagen als Testphase. Nach den drei Monaten ist ein Wechsel zurück theoretisch auch noch möglich, allerdings sollte man dann einen guten Draht zur 1212 haben. So meine Quellen.
    Auf einem offiziellen VF Dokument habe von der Wechselmöglichkeit allerdings auch noch nichts gelesen.



    Die rede ist dort von einem MinutenPaket .. sprich Vodafone 50, 100, 200 und 500


    dort ist der wechsel in vorher bestehende tarife möglich ..


    allerdings ist es nicht möglich aus den KombiPaketen bzw aus den UMTS Tarifen wieder raus zu kommen bzw in den alten Tarif zu kommen.


    Das sind keine "nackten" Minutenpakete ;)

    ich hab mal bei dem rosa riesen gearbeitet und als arcor seine billigpreise hervorzauberte war auch ständig die rede davon das die bald die preise anziehen ^^ ..


    also sowas würd ich nicht glauben .. das base nicht rentabel ist denk ich scho aber ob es nun so schnell am ende ist .. glaub nich

    Re: Nix da...


    Zitat

    Original geschrieben von LonDevotation

    Handy ist ein S/// V600i mit Firmware R2K005 - laut VF voll kompatibel (wäre auch ein Witz bei einem VF-Exklusiv-Phone :rolleyes: ).


    sorry aber die geräte baut immer noch der hersteller und nicht vodafone höchst persönlich ;) ... zudem gibs das doch auch als k600i und ist das selbe modell wenn ich mich nicht täusche ;) ..

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Nachdem Vodafone ja Arcor eh nicht mag, sie nichtmal das Arcor Backbone nutzen und auch bei Vodafone Zuhause mit BT Ignite statt Arcor zusammenarbeiten, dürfe sich Vodafone sogar freuen, Arcor abgeben zu können.


    Und auch für Arcor wäre es besser woanders hin zu gehören.


    geht zwar weg vom thema aber noch kurz eine antwort .. es wird gemunkelt das vodafone sich wieder mit arcor verschmelzt und dann alles aus einer hand bietet .. vor allem da vodafone eh in den dsl bereich einsteigen will nachdem o2 in die richtung geht ..

    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Mir schein, Du verwechselst da zwei Vorgänge. Es ist sehr wohl VF-Global gemeint, oder wer würde für Arcor 100 Mrd. Pfund Sterling bieten wollen?
    Das darüber hinaus auch für Arcor selbst von verschiedenen Seiten geboten wird, ist ein eigener Vorgang.



    ups .. ja das ist natürlich bissel viel :D .. ok verwechselt ..




    und ich denke nicht das die alten namen wiederkehren würden .. wär auch schön blöd als global player ..

    soweit ich weiß geht es nicht um vodafone sondern um die tochter arcor .. da apex in deutschland durch versatel einen nationalen konkurrenten zur telekom schaffen will ..


    das hab ich heut zumindest auf teltarif gelesen ..