Nokia 6111 FW 3.58 Changelog?

• Hat jemand schon einen Changelog über die aktuelle FW des 6111?

Oder hat jemand einfach neue Erkenntnis nach dem Update? Würde mich sehr interessieren, da ich brennend wissen möchte, ob Nokia jetzt endlich mal die automatische Tastensperre bei Schließen des Sliders integriert hat.

mfg
    BlackLion

• Wow gibt es hier viele Fachleute!

Keiner da, der einen Handyladen hat und direkte Connections zu Nokia?

• Automatische Taschensperre

Hallo, ich habe vorige Woche eine aktuelle Update durchführen lassen, die automatische Tastensperre ist vorhanden und funktionier hervorragend. Schönen Abend *Vanita

• Hmmm tja ist nur nicht mehr von Nöten, da ich jetzt ein 6280 habe! Boa ist das geil.

Aber das mit der automatischen Tastensperre würde mich interessieren.

Geht diese automatisch an, wenn der Slider geschlossen wird?

Das wär ja super!

• Tastensperre Nokia 6111

Ja, es funktioniert automatisch wenn dementsprend eingestellt wurde! Ciao *Vanita

• Hallo, ich habe vergangene Woche bei einem EP Händler ein Nokia 6111 erworben. Bei Abholung fragte ich, ob die aktuellste SW Version auf dem Handy ist, was mit selbstverständlich bejaht wurde. Eine sofortige Kontrolle ist wegen des nicht aufgeladenen Akkus ja nicht möglich. Zu Hause angekommen, den Akku aufgeladen u. die aufgespielte SW Version kontrolliert, stelle ich fest, dass lediglich die Version 3.45 RM82vom Nov.2005 statt der 3.58 RM82 drauf ist.
    Den Händler daraufhin angesprochen, tat natürlich unschuldig u. bot mir an, das Handy einzusenden, wenn ich tatsächlich auf eine Einspielung der neuen Version Wert lege. Jetzt ist es ja auch noch kostenlos. Da leider in Essen der Nokia Shop Pleite ging, gibts im weiteren Umfeld keine Möglichkeit bzw. man müsste zu Nokia nach Bochum.
    Wer weiß, ob es überhaupt Sinn macht, die aufgespielte Version upzudaten?
    Und welcher Unterschied besteht darin oder welche Funktionen sind verbessert oder neu?

Nokia 6310i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!