ST 55 zur Ruhe bringen

• Hi,
    ich habe ein Problem mit meinem Siemens ST 55.

Undzwar kriege ich es nie komplett Lautlos.
    Wenn ich ins "Fluesterprofil" (oder wie auch immer ich es nennen sollte) schalte, dann gibt es einen unglaublich lauten ton beim einschalten, naja ok, das ist zwar nicht soooo dramatisch. aber ich wuerde auch gerne das vibrieren ausschalten.
    wenn ich es einfach (ohne "Fluesterprofil") alle Töne auf Leise stelle, gibt es zwar weder Vibration, noch Ton bei Anrufen, jedoch bei SMS.

Kann mir jemand da weiterhelfen? Waere sehr wichtig.
    Ich will doch nur das mein Handy "Zur Ruhe kommt"

• Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube bei meinem alten S45 hat es geholfen, wenn ich die * Taste gedrückt hielt. Vielleicht bringt Dir das auch was.

• Zitat

Original geschrieben von Brainslayer
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube bei meinem alten S45 hat es geholfen, wenn ich die * Taste gedrückt hielt. Vielleicht bringt Dir das auch was.

Danke erstmal. Aber nein, das hatte ich schon versucht gehabt, dann besteht nach wie vor das problem mit dem vibrationsalarm, der stoert naemlich gewaltig da er so laut ist

• hi, mein st55 ist richtig ruhig :p das liegt abba daran, das ich den vibramotor ausgebaut hab;) ob du das willst, weiß ich nicht, aber wenn, des is ganz einfach:
    1. schnapp dir einen torx t5 schraubenzieher
    2. mach die drei schrauben unterm akku los,
    heb unten die oberschale etwas an, und schon kommt das teil rausgeflogen;) der vibra ist an der schraube, die an dem backcover montiert is;)

mfg

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• öööööööhm.......NEIN :p soweit ich weiß, gibts bei den t-mobile gebrandeten st55ern keine methode, das handy ruhig zu stellen;)
    abba an für sich wenn du keinen vibra brauchst ist das die beste lösung;)

mir fällt nichts anderes ein^^

greetz

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!