Hallo Leute ich habe zweimal Genion (kein Duo) bei meinem 1. Vertrag werden die Frei SMS vom 01 -01 gezählt und somit gelistet bei meinem 2. Vertrag vom 15 - 14. des jeweiligen Monats! Warum ist das so und gibt es eine Möglichkeit den Berechnungszeitraum zu ändern? Danke
Abrechnungszeitraum bei O2 Genion online für Frei-SMS?
-
-
-
Re: Abrechnungszeitraum bei O2 Genion online für Frei-SMS?
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Hallo Leute ich habe zweimal Genion (kein Duo) bei meinem 1. Vertrag werden die Frei SMS vom 01 -01 gezählt und somit gelistet bei meinem 2. Vertrag vom 15 - 14. des jeweiligen Monats! Warum ist das so und gibt es eine Möglichkeit den Berechnungszeitraum zu ändern? DankeMit Sicherheit wurden beide zu unterschiedlichen Zeiten aktiviert. Daher zwei Rechnungsläufe. Den Rechnungslauf zu ändern geht nicht. Du kannst probieren die beiden Auf einen Account legen zu lassen, quasi als Duo. dann haben beiden den gleichen Rechnungslauf. Kosten 12,50€ für die Zusammenlegung.
-
ah super danke.... wie ist es aber dann mit den Vertragslaufzeiten als Duo? Habe ich weitere Vor- bzw. Nachteile durch die Zusammenlegung?
-
Es gelten weiterhin die Vertragslaufzeiten der einzelnen Verträge.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!