3210: Akku-Anzeige spinnt

• 3210: Akku-Anzeige spinnt

Hallo Leute,

ich habe hier ein 3210 das tadelos funkioniert.

Nur die Akku-Anzeige spinnt manchml total. Also mal habe ich drei Balken, dann geht es runter auf einen, dann eine Viertelstunde später springt es wieder auf 4 Balken, dann wieder auf zwei.

Auswirkungen auf die Standby-Zeit hat das ganze nicht. Die ist immer so um die 5-7 Tage je nach Nutzung, ist von Anfang an so.

Der Akku und Handy sind so um die 2 Jahre alt. Der Akku wurde immer entladen bis das Handy aus geht und dann vollständig geladen.

Die Akkuanzeige nervt eben mit dem Rumspringen

Hat sonst ausser mir noch das gleiche Problem?

(Hat von Euch Cracks überhaupt noch jemand ein 3210?)

Gruss

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Re: 3210: Akku-Anzeige spinnt

Zitat

Original geschrieben von ingo61

(Hat von Euch Cracks überhaupt noch jemand ein 3210?)

Wenn ich mal ganz hinten in meinen Schrank gucke ... :D ;)! (Spass) !

Also, ich kenne das nur vom 6210, da gehen die Balken teilweise ein bis zwei Balken runter, wenn man telefoniert hat.
    Dann scheint das Handy nach ein paar Minuten den Akku durchzuchecken und man hat wieder ein bis zwei Balken mehr.

Tritt das Phänomen einfach nur so auf, oder nur dann, wenn Du etwas mit dem Handy machst?! (Hast Du schlechte Netzversorgung bei Dir?)

Chris

• Hallo,

danke für dein schnelle Antwort.

Nein, das Netz ist bei mir in der Wohnung immer sehr stabil (e+) und ohne Schwankungen.

Ich wollte mir fast schon einen neuen Akku kaufen wegen der wechselnden Akkuanzeige, aber die Standby-Zeit ist unverändert so wie immer.

Aber gut zu wissen, dass auch neuere Modele als mein 3210 solch ein Verhalten zeigen.

Gruss

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!