suche ein smartphone mit brauchbarer photocam
navi fähig und notizbuch ohne sonst großen schnick schnack zu passablen preis, wer kann dazu was empfehlen
Smartphone mit navi Kaufberatung
-
-
-
keiner nen tipp
-
Motorola A780
-
danke für die ausführliche antwort
hast du ein paar details -
Naja, das Gerät ist eigentlich sehr gut blos die Software soll wohl etwas viele Bugs haben. 320x240 Display, Linux Betriebssytem, Klappengerät, eingebauter GPS Empfänger, 9er Bloc Tastatur... Muss dir das Gerät mal ansehen. Gibt hier im Motoroloa Bereich paar Threads drüber.
-
hab s mir mal bei ebay angeschaut, macht auf etwas den eindruck viel kram dabei und nichts richtiges
-
bis wieviel euro willst denn ausgeben?
ist die cam wirklich erforderlich?
saturn hat zur zeit in vielen filialen ein nokia ngage qd mit nacigationssoftware unt BT gsm empfänger für ca. 199 euro (preis schwankt von filiale zu filiale)
die software ist glaube ich von tomtom -
bei saturn im i-net gibts das nicht, aber da ist wirklich nicht viel dran, kommt man damit denn richtig ins i-net auf normale pages ?
-
Eine gangbare Variante wäre ein aktuelles
SiemensBenq und dann den Falk Activepilot drauf. Benutze die Navi-Lösung derzeit mit meinem SK65 und bin recht zufrieden damit. (zu Details schmeiß mal die Suche mit Falk Activepilot an, Mirko als Marketing Partner von Activepilot ist hier recht aktiv).Oder halt der SDA mit TomTom von Otto für 199€ - da gibt es im Werbe ja einen Mega-Thread zu.
-
klingt nicht schlecht ohne viel schnick schnack, aber wie gut ist das navi ?
ist das so ein system wo man die einzelne route bezahlt ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!