W810i Lieferbar

  • Ich habe es seit gester und bin froh, dass es keinen Schutz mehr über der Kamera hat, war eh nur ein Staubfänger. Das Display ist sehr hell, der Unterschied ist sehr stark. Ansonsten ist es ein Handschmeichler. Überall abgerundet und saugut verarbeitet. Ich bin seeeeehr zufrieden.


    Gruß Thomas

  • @ thokoe


    ...und hast du schon mal das Herzstück des Handys,den
    MP3 Player ausprobiert.


    Läuft er jetzt runder als beim W800i (Knacksen & Rauschen)?


    Wäre mal langsam Zeit für ein Testbericht :D

  • thokoe


    Wie kann man denn nur foh darüber sein, daß das W810i keinen Kameraschutz mehr hat? Wo bitteschön ist denn eine Kameraabdeckung ein Staubfänger???
    Das mußt du mir mal erklären.
    Ich bin sehr froh das ich bei meinem W800i einen Kameraschutz habe.


    Außerdem kann man das angebliche rauschen und knacken beim W800i nicht auf alle beziehen. Bei meinem W800i knackt und rauscht absolut gar nix.


    Außerdem finde ich das Design beim W800i besser als beim W810i. Schwarz sind doch mittlerweile total viele Handys.


    Einfach nur langweillig :flop:

  • also ich finde darüber lässt sich zwar streiten, aber vielleicht sollten wir in diesem thread lieber über die lieferbarkeit reden (siehe titel).
    du hast das schon?
    wie kommt es denn, dass es noch in keinem online-shop zu kriegen ist?
    wo wohnst du denn? und wo ist der saturn-markt :top: raven?

  • ich suche das gerät auch dringend. aber in der schweiz habe ich es nirgends gefunden. mal schauen. am karfreitag fahre ich mal nach dornbirn in den media markt. vielleicht ist es in österreich früher zu haben.

  • Also: Das ganze Gerät wurde Softwaremäßig erneuert. Das Display ist wirklich brillianter, der Player ist hervorragend (ist der gleiche wie im W550i) und auch die Spiele laufen wesentlich schneller. Auch die Vorschaubildchen im Bilderordner sind quasi sofort da, ohne lange Wartezeit.


    Gruß Thomas

  • Hab seit heute das W810i offene Version vom Media Markt Wien Hitzing. Mein Vater hat es mir geschenkt! Nur zu blöd weil hab am Freitag die O2 Variante auf ebay bestellt. Sollte Morgen kommen. Hab dann 2 W810i! Naja muß eins wieder verkaufen! Falls wer interesse hat schreib mir felix.rank@gmx.at
    Das Handy ist aber soooooo schön. Hatte vorher das W800i, welches ich schon sehr cool fand aber das W810i übertrifft sogar das W800i;-)

  • Hallo


    flixi79, jetzt hast du es ja schon in zwei threads angeboten. :)
    Solltest es vielleicht ins "biete" stellen. Vielleicht wird es dann eher was.


    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!