W810i Lieferbar

  • Bei Vodafone steht aber auch drin "vorraussichtlich verfügbar ab Anfang April", bei o2 schaue ich nicht nach.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Habe gerade von MPTelecom die Info bekommen, daß SE für ungebrandete Geräte die Verfügbarkeit auf Juni 2006 angegeben hat. Meine Bestellung wurde dementsprechend storniert.


    Echt prima, bis im Juni ist mir zu lange zu warten. Da muss ich jetzt dann wohl was anderes kaufen. Schade, schade!


    Warum dauert das denn so lange?

  • also da meine o2 vertragsverlängerung ansteht werd ich direkt mal im MM schauen gehen. Der Preis online ist ja schon recht...hart... find ich jedenfalls.
    O2 Brandings haben mich bisher nie gestört...deshalb stell ich mich da auch nicht an.

    Vendui
    Raziel

  • Re: W810i Lieferbar !!!


    Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    W810i ist nun bei 02 und VF lieferbar. Aber scheinbar vorerst nur im Online Shop.


    Kann ich das bei O2 auch irgendwo ohne Vertrag bekommen?


    Gruß

  • Auf der SE Homepage ist das "Bald im Angebot" beim W810i auch verschwuden. Also sollte es erhältlich sein.


    Wenn jemand einen Tipp hat woher man das W810i möglichst schnell bis Freitag Abend bekommen kann, bitte posten...bin "gezwungenermaßen" ein Early Adaptor, da ich Samstags für einige Zeit in die USA reise und gerne ein deutsches W810i mitnehmen würde...

  • also bis freitag hilft dir wahrscheinlich nur n großhandel bei dem du vorbeischauen kannst... über versand ist bis freitag da relativ wenig möglich!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!