W810i Lieferbar

  • schneidet ja garnicht mal so schlecht ab. Bin mal gespannt wie sich der Preis in den nächsten Wochen einpendelt.
    Ist sicherlich ein schickes Modell, und optisch, jedenfalls für mich, ansprechender als das W800i (weshalb ich auch zum K750i gegriffen hab)

    Vendui
    Raziel

  • Also ich hab gerade die Info bekommen, dass das W810i lieferbar ist und ich es in den nächsten Tagen bekomme.

  • Ah, hab ich gar nicht gesehen, ich hatte nen Anruf vom js-handyshop bekommen, weil ichs vor einiger Zeit schonmal angefragt hatte.


    Aber ist ja ziemlich plötzlich erst lieferbar, war doch eigentlich schon für Anfang März angekündigt und dann hat man nichts mehr gehört, bis es jetzt ganz plötzlich lieferbar ist?!

  • Das einzige was mich wundert ist die extreme Abweichung bei der
    Gesprächszeit für den Akku. 9 Stunden laut S// und nach ca. 3 Std.
    hat es im Test den Geist aufgegeben. Hm, das läßt Raum für Spekulationen.

    S11E -> S25 -> S35 -> S45 -> T610 -> W810i (R4DB005) von O²

  • weiß nun wer ab wann das w810i lieferbar ist???? Welcher österreichische netzbetreiber wird es als erster haben und wann?

  • scheinbar weiß das niemand
    erst heißt es 1. quartal und jetzt 2tes... naja warten wir ab
    bei t-mobile ist es ab nächster woche im angebot, aber lieferbar wohl hoffentlich ende april :)

  • Hallo,
    unser Saturn-Markt hat es offiziell seit Freitag im Programm.


    Handys zum kaufen vorhanden und ein voll funktionierendes
    Ausstellungsstück war auch zu bestaunen.


    Hatte allerdings ein O2 Label unten auf der Front.


    Das Handy macht von den Materialien her ein etwas
    solideren Eindruck als das W800i und das Display
    schien mir sehr hell zu sein.


    Aber warum S/E den Kameraschutz weggelassen hat :confused:


    HR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!