6680 Opera verschwunden

• Hallo,

seit gestern abend ist plötzlich mein Opera-Browser von meinem 6680 verschwunden. Ich war ganz normal beim surfen und plötzlich geht der Browser aus und ich kann ihn im Menü auch nicht mehr finden. Wo ist er normal hinterlegt? Ich hatte den Browser als Icon auf dem Startbildschirm hinterlegt, aber das Symbol wurde nun durch ein anderes ersetzt. Wer kann mir erklären was hier passiert ist? Und vorallem wie bekomme ich den Browser nun wieder aufs Handy? Neue Software habe ich nicht installiert, wobei es wohl offenbar auch meine Demoinstallation von Mobiluck zerschossen hat.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß,

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Danke für den Link! Dachte das der Browser kostenpflichtig sei und hab deswegen nicht bei Opera nachgeschaut.

Hat ansonsten jemand noch eine Idee zu dem Problem? Wie gesagt, es wurde keine neue Software installiert etc. . Kann mir das nicht erklären.

Gruß,

Marco

• Du könntest mal probieren das Handy zu resetten. Vielleicht hilft das?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Du könntest mal probieren das Handy zu resetten. Vielleicht hilft das?

Das werde ich auch mal machen sobald ich zu hause bin. Bin gerade beruflich unterwegs und das Handy ist dann immer ganz praktisch um nochmal ein bißchen in TT zu surfen. Leider geht das seit Dienstag eben nicht mehr mittels Opera. Werde zu hause erstmal meine SMS etc. sichern und dann mal einen Reset machen. Dank dir!

Gruß,

Marco

• Der Reset des Handys war leider erfolglos. Wird mir wohl nichts übrig bleiben als mal ein Service Center aufzusuchen.

Gruß,

Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!