Base UMTS Flat, Nummer und weiterleitung

  • Hallo


    habe da ein paar Probleme mit ner Rufnummernportierung gehabt und wollte jetzt mal etwas zu der Base UMTS Flat fragen.


    Die Sim hat ja auch eine Telefonnummer, so das ich SMS senden und empfangen kann. Kann ich auf diese auch angerufen werden? Und kann ich diese kostenlos an die Base Tel.flat Nummer weiterleiten?


    Danke für die Antworten!
    Ronny

  • Die Nummer der UMTS Flat kann leider nur für SMS benutzt werden. Normale Gespräche (ein- und ausgehend) sind nicht möglich. Eine Mailbox ist auch nicht vorhanden.


    Old Europe

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

  • Re: Base UMTS Flat, Nummer und weiterleitung


    Zitat

    Original geschrieben von Ronny82
    Die Sim hat ja auch eine Telefonnummer, so das ich SMS senden und empfangen kann.


    Die Kurzmitteilungen, die von der Datensim versendet werden, sind (ACHTUNG) nicht kostenlos.
    Sie werden berechnet.


    Zitat

    SMS-Versand mit der Internet-Flatrate: SIM-Karte wird nicht mit der BASE Handy-Flatrate verrechnet, sondern kostet 0,19 €/SMS bzw. 0,20 €/SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!