N70 und der Modemdienst

• Hallo zusammen,

habe neulich die Nokia PC Suite installiert und habe bemerkt, dass es dort einen Punkt namens "Internetverbindung Herstellen".
    Doch wenn ich dadrauf klicke versucht er sofort zu verbinden, was fehlschlägt. Danngehe ich auf Einstellungen->Nokia N70 USB->Verbindung Manuell konfigirieren-> und nun? was soll ich in die Felder eintragen? bei Benutzername und Kennwort?

Habe O2 Genoin (und die Wap Flat)

wisst ihr was da rein soll?

MFG

• Du musst im N70 den Zugangspunkt für Internet-Zugang konfigurieren und anschließend das Telefon über USB oder Bluetooth mit dem PC verbinden. Danch in der PC Suite auf Verbindung herstellen. Der Rest ist dann selbsterklärend.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Aber ich wäre sehr vorsichtig, wenn ich nur eine WAP-Flat habe. Damit kannst du also nur über den WAP-Zugangspunkt für umsonst surfen. Nicht dass du denkst, dass du auch mit dem Computer darüber surfen kannst -das könnte sehr teuer werden...

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Du musst im N70 den Zugangspunkt für Internet-Zugang konfigurieren und anschließend das Telefon über USB oder Bluetooth mit dem PC verbinden. Danch in der PC Suite auf Verbindung herstellen. Der Rest ist dann selbsterklärend.

was genau muss man denn da einstellen habe schon rumprobiert aber klappt nix!

• Geh doch einfach anstatt auf "manuell konfigurieren" auf "automatische Konfiguration"(oder so ähnlich). Da musst du dann nur deinen Netzbetreiber auswählen und schon hast du die Verbindung. Allerdings, wie bereits angemerkt, über den Internetzugangspunkt und nicht über deinen kostenlosen(wegen WAP-Flat) WAP-Zugangspunkt...Musst du wissen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!