hallo...
weiss jemand wo ich das beste auszahlungsmodell für 2 vv e+ prof.s bekommen kann?
danke vorab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo...
weiss jemand wo ich das beste auszahlungsmodell für 2 vv e+ prof.s bekommen kann?
danke vorab!
200,00 pro Vertrag bei Durchführung der VVL bis einschl. 31.03.2006
Hallo,
Vertragsverlängerung E-Plus um 24 Monate unter Verzicht auf ein neues Handy. Auszahlungsbeträge gelten für eine erfolgreiche Vertragsverlängerung im Bereich 01.03. - 31.03.06.
Sie erhalten nach erfolgreicher Vertragverlängerung folgende Auszahlung innerhalb von 14 Tagen :
Klasse "S" (Professional S / Privat Plus / Time&More 50) : 200,- Euro*
Man hört, daß evtl auch die Vertragsverlängerungskonditionen in der Tarifklasse S ab April schlechter werden sollen. Daher sollte man überlegen, ob man im März noch schnell verlängert.
viele Grüße
Christian
Bitte mail mir Nummer und Geburtsdatum. Maile Dir dann ein gutes Angebot. ![]()
Hallo flatolli,
bitte mail mir die Rufnummern und die zugehörigen Adressdaten der Verträge - ich kann Dir dann Angebote machen.
Grüße Frank
Mein Professional S läuft erst im November aus, kann ich denn jetzt schon verlängern? Wie geht das bei einem anderen Anbieter? Ich bin nämlich bei Victorvox.
Ab wann kann man eigentlich allgemein verlängern?
ZitatOriginal geschrieben von Snooker
Mein Professional S läuft erst im November aus, kann ich denn jetzt schon verlängern? Wie geht das bei einem anderen Anbieter? Ich bin nämlich bei Victorvox.
Hallo Snooker,
bitte mail mir die Rufnummer und die zugehörigen Adressdaten des Vertrages - ich kann Dir dann ein Angebot machen.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von Snooker
Mail mir mal Deine Nummer und Deinen Namen mit Geburtsdatum. Dann kann ich schauen.
ZitatOriginal geschrieben von bongs
Ab wann kann man eigentlich allgemein verlängern?
Bei e-plus Original nach 12 Monaten. Kannst ja einfach bei mir anfragen und ich schaue für Dich.
>> Original geschrieben von bongs
>> Ab wann kann man eigentlich allgemein verlängern?
> Bei e-plus Original nach 12 Monaten. Kannst ja einfach bei mir anfragen und
> ich schaue für Dich.
Danke für die Antwort!
Hintergrund ist, dass ich einen Prof S 2004 Vertrag habe, der im Sept. 2005 abgeschlossen wurde. D.h. ich könnte erst im Sept. 2006 verlängern, und dann wird es sicher nicht mehr möglich sein, zu verlängern..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!