XXL Fulltime: Abends und Wochende umsonst in alle Mobilfunknetze ?

• Moin

wenn ich mir diese Tariftabelle anschaue:

Heißt das dann, dass ich am Wochenende und am Abend umsonst in alle Mobilfunknetze telefonieren kann ? Oder habe ich einen :gpaul:

Wäre das nicht sensationell günstig ?

Unten bei der Fussnote steht dann allerdings:

Zitat

Gilt rund um die Uhr für City- und Deutschlandverbindungen (keine Mobilfunk- und Onlineverbindungen), die nur innerhalb des Netzes von T-Com geführt werden.

Danke
    Der Dingens

• mal sehen, wie lange das noch so da steht...wenn ein fixer T-Comler hier mitliest sollte es in ein paar Stunden verbessert sein. ;)

• 1) Gilt rund um die Uhr für City- und Deutschlandverbindungen (keine Mobilfunk- und Onlineverbindungen), die nur innerhalb des Netzes von T-Com geführt werden

• Die Tabelle ist wirklich ein bischen blöd gemacht und paßt überhaupt nicht zu der Fußnote.

Nur allein aus der Tabelle würd ich auch sagen das Mobilfunk zeitabhängig für umme ist.

Aber die Fußnote wiederruft alles bzw. verwirrt dann total.

*** Haben wir denn hier im Forum keinen T-Punktler oder Vertriebler ?? ***

Festnetz:ISDN C+S C(5) 16MB, T-Concept XI-720, Doorline, Speedbox 7170(w900v), 2x Gigaset SE551 als access point
    Mobil: Nokia N95 4G,

• Da ist es deutlicher, so kenn ich das auch

aber das erste 2006

das zweite von Ende 2005

also könnte man das auch als Änderung verstehen, bzw "mist"-verstehen

Festnetz:ISDN C+S C(5) 16MB, T-Concept XI-720, Doorline, Speedbox 7170(w900v), 2x Gigaset SE551 als access point
    Mobil: Nokia N95 4G,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!