Testbericht & Fotos des D800

• Also in der connect hat das D800 nicht so gut abgeschnitten, vor allem wegen des schlechten Empfangs, kann das jemand bestätigen?
    Bei mir ist der Empfang relativ ähnlich wie beim D600, also so schlecht dann doch nicht?
    Wie sieht es bei euch aus?

I ♥ my E72

• also ich habe in meinem kleinen Dörfchen (6000 Einwohner) immer vollen Empfang und das bei all meinen bisherigen Handys auch (von Nokia über Siemens bis Samsung D500 und nun D800). Also ich kann nur sagen, dass der Empfang - bei mir wohlgemerkt - sehr gut ist und ich keine Mängel gefunden habe.

• Naja,
    also mir ist es in der Nähe von Oldenburg passiert, dass ich kein Netz hatte.
    Zudem achtet man nach solch einem Statement von connect natürlich genauer auf die vermeintliche Empfangsschwäche und ich muss sagen, ich habe selbst im Tunnel der Hamburger U-Bahn sehr guten Empfang.

Es lag damals [in Oldenburg] wohl eher am schwachen Netz von e+ als an dem Handy.

Wie zuvor gesagt, besaß ich ein D600, mit dem ich auch ungefähr dieselbe Empfangsleistung hatte. Daher kann ich der connect nicht ganz Recht geben, obwohl ich jetzt nicht in einem kleinen Örtchen in Deutschland wohne...

I ♥ my E72

• Also das D800 hat mehr als nur TOP empfang, ich fahr immer von Deutschland nach Holland und da steht ja immer netzwechsel an, und ich krieg mit dem d800 noch 12km hinter der grenze mein O2 Netz, bei meinem Hagenuk S200 is nach 6km schicht im Schacht, beim SX1 sinds grad mal 2km und bei meinem alten Nokia 3650 sinds immerhin noch 3km ;)
    Also das dingen scheint ne gute Antenne intern zu haben :)

Open Minds. Open Sources. Open Future.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!